Neu-Neu-Delhi, 19. Januar (PTI) ITC schärft seine Wettbewerbsfähigkeit und stärkt die Innovationsfähigkeit im Rahmen seiner „Next Strategy“, da welcher Multikonzern in den Segmenten, in denen er tätig ist, eine führende Stellung hinunterschlucken will, sagte sein Vorsitzender und Geschäftsführer Sanjiv Puri.
Dieser Zigaretten-Konglomerat zu Händen Konsumgüter hat eine Strategie welcher Organisation formuliert, die „ITC Next Strategy“, die darauf abzielt, ein zukunftsfähiges Unternehmen zu gießen und die nächste Wachstums- und Rentabilitätsphase zu definieren, sagte Puri im Unterschied zu PTI.
Im Rahmen welcher ITC-Next-Strategie wurden Hebel welcher Wettbewerbsfähigkeit identifiziert, zu denen unter anderem Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Neuerung und Lieferketteneffizienz zu Händen dies zukünftige Zunahme in Besitz sein von.
„Sie Bereiche wurden wie Bereiche identifiziert, in denen spezifische Maßnahmen ergriffen wurden, um wettbewerbsfähig und zeitgemäß zu werden. Dies Ziel besteht darin, weiterhin innovativ zu sein und taktgesteuert die Stärken des Unternehmens zu nutzen“, sagte Puri.
Die Idee besteht darin, eine Führungsrolle zu übernehmen und ein sehr großes Unternehmen zu sein, in dem ITC im Laufe welcher Zeit uff seinem weiteren Weg „erhebliche Fortschritte“ gemacht hat.
„Für jedes uns ist die Next-Strategie von ITC eine Reise in die Tat. Zweitrangig wenn wir in vielen Bereichen beachtliche Fortschritte gemacht nach sich ziehen, würde ich nicht sagen, dass selbige Reise gleichermaßen nur näherungsweise versperrt ist. Unsrige Vision ist es, in jedem Segment, in dem wir tätig sind, ein sehr großer Schauspieler zu sein.“ rein“, sagte Puri.
Er fügte hinzu: „In einigen Segmenten sind wir schon federführend. Unser Ziel ist es, in jedem Segment, in dem wir tätig sind, federführend zu sein.“
Laut Puri ist die Welt aufgrund welcher geopolitischen und geoökonomischen Situation und welcher existenziellen Klimakrise jetzt viel volatiler und unsicherer.
„Infolge dieses Kontexts Vertrauen schenken wir, dass eine große und wachsende Organisation wie unsrige flexibel und verbraucherorientiert bleiben muss, um unsrige Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und unsrige Innovationsfähigkeit zu stärken. Um dies zu gelingen, nach sich ziehen wir eine Organisation geschaffen, in welcher die Menschen mehr Eigenverantwortung nach sich ziehen und selbstbestimmt sind.“ mit einem angemessenen Wasserpegel an Unabhängigkeit und vielseitige Verwendbarkeit“, sagte er.
ITC, ein Over ₹Die 70.000 crore-Menschenschlag, die in den Bereichen Zigaretten, FMCG und Landwirtschaft, Kartonage solange bis IT tätig ist, hat die Portfoliostrategie zu Händen die Organisation zu Händen allesamt Geschäftsbereiche definiert.
„…Wir planen, unseren Samenkern weiter auszubauen, und dies Zunahme des Kerns selbst ist in Indien aufgrund des Pro-Kopf-Einkommens, des Pro-Kopf-Verbrauchs und gleichermaßen welcher Penetrationsraten eine große Möglichkeit. Dieser zweite Teil besteht darin, Nachbarschaften anzugehen, und drittens „Die Idee besteht darin, dies Portfolio kontinuierlich zu modernisieren und zu updaten“, sagte Puri.
Derzeit tragen die Zigaretten- und FMCG-Segmente zu weiterführend 70 v. H. zum Geschäftslokal von ITC zusammen mit, dies im Juli letzten Jahres a angekündigt hatte ₹Mittelfristiger Investitionsplan in Höhe von 20.000 Crore im Rahmen welcher Next Strategy.
Im Kartongeschäft liegt welcher Schwerpunkt uff Mehrwertkartons, und ITC investiert weiterhin in selbige Kategorie und hat in den letzten Jahren die Kondensator um weiterführend 33 v. H. erweitert.
„Die in diesem Geschäftslokal identifizierte Umgebung besteht in welcher Verwendung von Pappe zur Fortentwicklung von Kunststoffersatzstoffen durch proprietäre Beschichtungen. Und welcher neue Wachstumsvektor sind nachhaltige Verpackungen, die geformte Fasern uff pflanzlicher Fundament verwenden“, sagte Puri.
Dies Unternehmen hat kürzlich in welcher Nähe von Sehore, Madhya Pradesh, ein hochmodernes Faserformwerk in Fabrik genommen, dies pflanzliche Verpackungen in komplexen Gießen herstellt.
In ähnlicher Weise nutzt ITC im FMCG-Einflussbereich, seinem zweitgrößten Geschäftsbereich, seine Marke Aashirvad, die veraltet ist ₹Marke von 8.000 Crore.
„Wohnhaft bei Atta nach sich ziehen wir Unterscheidungsmerkmale wie Mehrkorn-Atta. In welcher Umgebung nach sich ziehen wir unter anderem Angebote wie gefrorenes Aashirvaad-Wecken, Fadennudeln, Besansegel und Ghee. Wohnhaft bei Lebensmitteln prosperieren wir gleichermaßen Kategorien zu Händen die Zukunft, wie z. B. gefrorene Snacks unter „Die Idee von ITC Master Chef ist, unser Portfolio kontinuierlich zu modernisieren und neue Wachstumstreiber zu schaffen“, sagte er.
ITC hat Herkunft dieses Monats sein Hotelgeschäft in eine separate Maßeinheit ausgegliedert und dies Zeitpunkt welcher Börsennotierung von ITC Hotels Ltd wird noch veröffentlicht gegeben.
Erhalten Sie allesamt Wirtschaftsnachrichten, Unternehmensnachrichten, aktuelle Nachrichtenereignisse und die neuesten Nachrichtenaktualisierungen uff Live Mindestens. Laden Sie die Mindestens News App herunter, um tägliche Marktaktualisierungen zu erhalten.
MehrWeniger