Paris, 2. Juno (PTI) Cosmetics Major L’Oreal am Montag, es plant, in den nächsten Jahren mehr wie dasjenige Doppel seines Geschäftes in Indien zu verdoppeln und seine Fabriken zu erweitern.
Nicolas Hieronimus, Geschäftsführer von L’Oreal, sagte fernerhin, dass Indien ein wichtiger strategischer Markt z. Hd. sie ist und einer jener am schnellsten wachsenden Schönheitsmärkte jener Welt.
„Indien ist ein sehr strategischer Markt z. Hd. L’Oreal. Wir beabsichtigen, unser Lokal in den nächsten Jahren mehr wie verdoppeln zu können, unsrige Fabriken zu erweitern, die heute 95 von Hundert dessen produzieren, welches wir in Indien verkaufen, und fernerhin in den Rest jener Region exportieren.
„Es ist aus diesem Grund ein Nation jener Möglichkeiten und eines jener schnellsten Schönheitsmärkte jener Welt und z. Hd. L’Oreal eine große Priorität“, sagte er hier im Vergleich zu Reportern.
Er traf den Handel und Industrieminister Piyush Goyal, jener hier nebst einem offiziellen Visite ist, um Treffen mit französischer Vorhut und Firmen abzuhalten, um den Handel und die Investitionen zwischen den beiden Ländern zu steigern.
„Wir exportieren Wolle- und Hautprodukte, insbesondere in die Golfregion, es ist ein Beginn eines großen Abenteuers. Wir produzieren eine halbe tausend Millionen Einheiten in Indien, immerhin wir beabsichtigen, dies in den kommenden Jahren zu steigern“, fügte Hieronimus hinzu.
L’Oreal India ist eine Tochtergesellschaft jener französischen multinationalen L’Oreal SA, die kombinieren Quotient von 99,99 von Hundert am Unternehmen verfügt.
L’Oreal India ist seitdem 1994 in Indien tätig. Hier verfügt es jetzt obig ein Portfolio von Marken, darunter L’Oreal Paris, Garnier, Maybelline New York, NYX Professional Make -up – die in Massenmarktkanälen zugänglich sind.
In Wolle- und Schönheitssalons verfügt es obig Marken L’Oreal Professionnel, Matrix, Kerastase, Cheryls Cosmeceuticals, Redken und in selektiver Vertrieb Kiehls, Lancome, Yves Saint Laurent. Es ist fernerhin in Pharmazie- und Chemikerinkanälen durch Cerave vorhanden.
Goyal traf fernerhin Luca de Meo, Geschäftsführer jener Renault Group.
„Die Ansichten zum wachsenden Potenzial Indiens wie Kfz -Herstellungszentrum sowie aufkommende Möglichkeiten im EV -Sektor“, sagte Goyal in einem Posten aufwärts X.