Ein 30-jähriger Influencer wurde dasjenige Gespräch dieser Stadt, nachdem sie 4 Mio. Dollar generiert hatte ( £36,1 crore) im Verkauf mit ihrer Marke für jedes Haaröl, die in alten indischen Traditionen verwurzelt ist.
Erim Kaur, ein in London ansässiger Unternehmer, gründete Byerim im Jahr 2019 – eine Luxushaircare -Marke, die für jedes sein Flaggschiff -Haarwachstumöl mit acht reine Öle veröffentlicht ist, darunter AMLA, Argan, Coconut und Castor Oil.
Sechs Jahre seit dem Zeitpunkt dieser Start hat die Luxushaaröl -Marke 4,2 Mio. US -Dollar verdient ( £361.552.182,60) CNBC zeugen es gemeldet.
Wie die Marke populär wurde
Erim Kaur steckte die Popularität ihres Haarwachstumsöls aufwärts ihre emotional investierten Tifoso steif. In Übereinstimmung mit CNBC CAIRE hat sie hoch 700.000 Follower aufwärts Instagram und Tiktok zusammen.
Nachdem Kaur 2019 100.000 Follower gewonnen hatte, beschloss es, ihre Präsenz in den sozialen Medien in eine Geschäftsmöglichkeit zu verwandeln. Sie startete Byerim wie Huldigung an ihre Schraubenmutter und ihre Großmutter und nutzte synchron die steigende Popularität von Schönheits- und Wohlbefinden -Trends in den sozialen Medien.
„Influencer nach sich ziehen ein sehr breites Netzwerk besetzt, im Gegensatz dazu dasjenige Problem ist, wenn Sie versuchen, Menschen zu gelingen, die Ihnen noch nicht gehorchen.
Welches den Unternehmer dazu gebracht hat, die Marke zu zusammensetzen
In ihrem Interview mit CNBC Make It erinnerte sich Erim Kaur daran, wie dasjenige Matte ihrer Schraubenmutter sie dazu inspirierte, dasjenige Haaröl zu erstellen. Sie war erst acht, wie ihre Schraubenmutter an Brustkrebs starb, und eine Retraumatisierung, die sie immer schätzte, war dasjenige tief Matte ihrer Schraubenmutter.
„meine Wenigkeit wollte unbedingt die Spezies und Weise nachahmen, wie meine Schraubenmutter aussah. Es war rätselhaft zu sehen, wie sie den identifizierenden Teil dessen verlor, welches die Menschen wie irgendwas ansah, dasjenige so stark zu ihrer Schönheit beitrug“, sagte dieser in London ansässige Unternehmer oppositionell CNBC, es zu zeugen.
Jener Wendepunkt des Unternehmers
Kaur teilte eine herzliche Retraumatisierung an ihren Vater, dieser erst 29 Jahre antiquarisch war, wie er sie nachdem dem Tod ihrer Schraubenmutter zum Friseur für jedes kombinieren Haarschnitt brachte. „meine Wenigkeit wusste nicht einmal, wie ich meine Haare gebunden spielen sollte. Sie starb, im Vorhinein sie mich beigebracht hat“, erinnerte sich Kaur.
Kaur suchte Komfort und Fürsorge und wandte sich an ihre Großmutter väterlicherseits, die in ihren frühen Teenagern mit verschiedenen Ölen und natürlichen Zutaten an Kaurs Haaren experimentierte. Schließlich entdeckten sie eine Grundrechnung, die nicht nur Wunder wirkte, sondern nicht zuletzt zum Grundlage des Byerim -Haaröls Kaur verwendet und verkauft.