NEWSWISE – News, die vor dem Zusammenhang zwischen Alkoholkonsum und Brustkrebs warnen, kann c/o jener Alarmierung von Frauen hinauf dasjenige Risiko und zum Verringern ihres Trinkens wirksam sein. Eine Studie oben Frauen in den Zwanzigern, die in Alkohol veröffentlicht wurde: Klinische und experimentelle Wissenschaft, ergab, dass speziell entworfene Warnungen zum Besten von die Verbrämung jener Reaktionen, Einstellungen und Überzeugungen von Frauen wirksam und Absichten, dasjenige Verhalten zu verändern, wirksam waren. Die Ergebnisse zeigen, dass die Verwendung wirksamer Gesundheitsnachrichten c/o Warnschildern dazu hinzufügen kann, dasjenige öffentliche Intellekt zum Besten von dasjenige erhöhte Risiko zum Besten von die Erfindung von Brustkrebs im Zusammenhang mit Alkohol zu schärfen.
Ungefähr eintausend weibliche Teilnehmer im Typ von einundzwanzig solange bis neunundzwanzigem weiblichen Teilnehmern wurden zum Besten von ebendiese Studie rekrutiert, wodurch die Wirksamkeit unterschiedlicher Warnmeldungen oben dasjenige Risiko von Brustkrebs durch Alkoholkonsum getestet wurde. Zum Besten von jede jener drei gesundheitlichen Konsequenzen im Zusammenhang mit Brustkrebs wurde eine separate Warnmeldung erstellt, nämlich Haarausfall durch Chemotherapie, Mastektomie und Tod. Die Teilnehmer wurden zufällig zugewiesen, um eine jener Gesundheitsnachrichten oder eine Kontrollnachricht zu sehen, die nicht mit jener Gesundheit zu tun hat. Die Forscher nach sich ziehen die Entgegen setzen jener Teilnehmer hinauf die Botschaften gemessen, einschließlich ihrer Mitbringsel hinauf die Warnungen und die Emotionen, die die Botschaften hervorgerufen nach sich ziehen, ihre Überzeugungen oben dasjenige Risiko von Brustkrebs nachdem dem Sehen jener Botschaft und deren Absichten, dasjenige Trinken in den nächsten dreißig Tagen zu reduzieren oder aufzuhören.
Jeder drei Gesundheitswarnungen waren mit einer signifikant höheren Vorsatz verbunden, den Alkoholkonsum in den nächsten dreißig Tagen zu verringern. Warnmeldungen oben Brustkrebskonsequenzen hatten im Vergleich zur nicht gesundheitsbezogenen Kontrollnachricht vereinigen signifikanten Macht hinauf die Reaktionen jener Teilnehmer, Überzeugungen und die Vorsatz, sich zu verändern. Nachdem dem Betrachten jener Gesundheitsbotschaften waren die Mitbringsel jener Teilnehmer, die Muffe, die Hoffnung und die wahrgenommene Wirksamkeit erheblich höher wie die Kontrollbotschaft. Darüber hinaus war die Wahrnehmung jener Teilnehmer oben die Schwere jener Verfolgen des Alkoholkonsums erheblich höher. News oben Todes- und Haarausfallmeldungen, jedoch nicht oben die Mastektomie-Nachricht, waren im Vergleich zur Kontrollnachricht mit einer signifikant höheren wahrgenommenen Schwäche zum Besten von dasjenige Risiko zum Besten von alkoholbedingte Brustkrebs verbunden.
Die Forscher nach sich ziehen die Warnungen mit dem aus jener Tabakforschung entwickelten „Message Impact Framework“ hergestellt, dessen ungeachtet zuvor nicht mit Alkoholwarnungen getestet worden. Jener Rahmen basiert hinauf jener Theorie, dass eine Warnmeldung bestimmte Elemente enthalten muss, um die Mitbringsel und die emotionale Reaktion des Verbrauchers effektiv zu einnebeln, welches wiederum ihre Einstellungen zur Gefahr des Produkts und ihre Vorsatz geprägt, ihr Verhalten zu ändern. Zu solchen Elementen in Besitz sein von ein Signalwort wie „Warnung“, eine Notifizierung oben dasjenige Risiko, wie dasjenige Trinken von Alkohol dasjenige Risiko, Brustkrebs zu gedeihen, und die Erläuterung jener Konsequenzen und den Personen, die tun können, um ihr Risiko zu verringern.
Alkohol wie Karzinogen wurde mit mehr wie 10 von Hundert jener Brustkrebs c/o Frauen in Verpflichtung gebracht. Die meisten jungen Frauen wissen nicht, dass dasjenige Trinken von Alkohol ihr Brustkrebsrisiko steigern kann und die Alkoholkonsum c/o jungen Frauen zunimmt. Die Autoren jener Studie verhauen vor, dass Gesundheitswarnetiketten ein kostengünstiges Mittel sein können, um dasjenige Krebsrisiko zu verringern. Sie stellen wacker, dass die Novität jener Informationen in den Warnmeldungen unter Umständen zur zunehmenden Mitbringsel jener Teilnehmer hinauf die News beigetragen hat. Es wurde nachweislich nachgewiesen, dass die Auswirkungen in regelmäßigen Abständen die News verbessert. Da die Studie jedoch eine One-Shot-Datenerfassung war, stellten die Forscher wacker, dass dieses Probelauf die Replikation gewünscht, um die Ergebnisse zu testen.
Erfindung und Testen von Gesundheitswarnungen vor Alkohol und Brustkrebsrisiko: Ergebnisse eines nationalen Experiments mit jungen erwachsenen Frauen in den USA. ZB Massey, Ab Anbari, Stickstoffgas. Wang, A. Olajire, LL Lawrie, P. Martinez, D. McCarthy
ACER-24-6195.R2