Jetzt lässt Instagram Creator die neuen Unlockable Reels qua Feature pro ohne Inhalte ausprobieren. The Weeknd hat es pro die Filmpromo eingesetzt – und pro die Promo des Features, dies wir kürzlich schon beleuchtet nach sich ziehen. Wir nach sich ziehen dies Passwort pro dich.
Da sind sie wieder, die sogenannten Unlockable Reels. Instagram User sehen derzeit ein neues Test-Feature, dies ausgewählten Creatorn die Möglichkeit gibt, Reels nur jenen zu zeigen, die dies richtige Passwort eintragen. Musik-Superstar The Weeknd zeigt, wie es geht. Ebendiese Prozedur hat Instagram selbst vor Wochen schon einmal getestet, noch mit dem Namen Locked Reels. Neuerdings steht dies Test-Feature ungeachtet mehr Accounts zur Verfügung und erlaubt ohne Einblicke und Werbung pro eigene Projekte.
Locked Posts aufwärts Instagram:
Durchsicht nur mit Schlüssel
Freischaltbare Schlingern
Die schlechte Nachricht kommt zuerst: Die neuen Unlockable Reels sind bisher noch nicht pro leer User nutzbar – wir können sie gleichwohl noch nicht einsetzen. Sehr wohl hat Instagram sie schon einigen Creatorn zur Verfügung gestellt und erklärt:
Nunmehrig testet Instagram dieses neue Feature, um Personen aus dem öffentlichen Leben und Creatorn ein neues und exklusives Content-Format zu geben, welches die Gemeinschaft näher mit ihnen zusammenbringt und neugierig macht.
Zu den Tester:medial gehört jener bekannte Musiker The Weeknd (Abel Makkonen Tesfaye). Hinauf Instagram hat er kurz 80 Mio. Follower. Und jene sehen in seinem Feed jetzt ein Reel, dies mit einem Lock Screen daherkommt. In jener Caption dazu heißt es:
Sputen Sie sich … und raten Sie den geheimen Codein -Theatern am 16. Mai an
Mithin können User nur mit einem Passwort den Content freischalten.

Wer nun dies Passwort eingibt, sieht vereinen Entziehung aus dem neuen Spielfilm Hurry Up Tomorrow mit und von The Weeknd, jener qua Erweiterung des gleichnamigen Albums fungieren soll. In jener Szene erhält Abel (The Weeknd) die Diagnose, dass er seine Votum verliert – inspiriert von einem realen Erlebnis aufwärts einem Musikaufführung 2022 im SoFi Stadium, unter dem er tatsächlich seine Votum verlor. Jener Streifen kommt schon am 14. Mail in die deutschen Kinos.
Dasjenige Passwort ICANTSING bringt dich zur Durchsicht jener Prozedur.
Welches genau herbringen dir die Unlockable Reels?
Vor ein paar Wochen nutzte Instagrams Konzeption Benutzerkonto schon jene Prozedur, um aufwärts den Start des Konzeption Accounts aufwärts jener Schwesterplattform Threads hinzuweisen. Wenige Kommentator:medial zeigten sich zu jener Zeit von jener Chance aufwärts die Prozedur nicht begeistert. Sie sehen ein Problem darin, dass die Reichweite eingeschränkt werden könnte, wenn User vereinen Zusatzschritt pro die Rezeption aufwärts sich nehmen müssten – oder mögen die Prozedur wie geschmiert nicht.
Andere wiederum freuen sich aufwärts die Möglichkeiten, die die Locked Posts oder Unlockable Reels mit sich herbringen könnten. Denn sie könnten mehr Engagement und Verweildauer bedeuten und eine neue Typ jener Wechselwirkung offenstehen. Zudem könnten Creator mit den Locked Posts spezielle Ankündigungen mit den Hints, die im Lock Screen erscheinen, kombinieren. Dasjenige kann zum Paradigma unter Product Drops oder neuen Alben von Künstler:medial qua Vermarktung Hack Eingang finden. Im Kern von The Weeknd wurde pro vereinen Streifen geworben, ohne Inhalte anzuteasern kann jedoch in diversen Vermarktungskontexten von Vorteil sein. In einem Visual zeigt Instagram noch mehr Beispiele pro die Unlockable Reels.

Zu welchem Zeitpunkt Instagram dies Feature jener breiten Neutralleiter zur Verfügung stellt, ist indes noch unklar. Derweil können gleichwohl schon mehr Creator aufwärts eine andere reduzierte Distributionsform zupacken: dies Feature Share only to profile.
Nur im Profil, nicht im Feed:
Instagram Posting-Prozedur pro mehr User verfügbar
