Radico Khaitan Ltd., dieser Hersteller von Rampur Single Malt, wird sich aufwärts Luxusmarken im anhaltenden Geschäftsjahr verdichten, selbst denn seine Bände im Geschäftsjahr aufwärts dieser Rückseite dieser Premium- und des Massenmarktmarkens im Geschäftsjahr stiegen.
Dies Unternehmen erwartet, dass zwei neue Luxusprodukte sowohl in den Brown and White Spirits -Segmenten aufwärts die indischen und internationalen Märkte abzielen, sagte Geschäftsführer Abhishek Khaitan oppositionell Mint. Sie werden zusätzlich zu Luxuslikör Ankahi sein, dasjenige sie im März aufwärts den Markt gebracht hat.
„Wir werden in den ersten Hälften des Jahres in diesen hochwachstumsstarken Kategorien in dasjenige Superpremium-Whisky-Segment eintreten, die unsrige Zuschuss-Reise fortsetzen werden“, sagte er. „Unser Craft Luxury Wacholderbranntwein, Jaisalmer, hat jetzt 50% des Marktanteils in seiner Kategorie und Rampur Single Malt geht es ebenfalls sehr gut.“
Dies Unternehmen, dasjenige sogar magische Momente Wässerchen und 20 Uhr Whisky herstellt, verkaufte im Laufe des Jahres 31,36 Mio. Fälle von ausländischen Alkohol (IMFL) von Indien, welches laut seiner Austauschanmeldung oppositionell den 28,7 Mio. Fällen von 24,7 Mio. im Geschäftsjahr um 9,2% gestiegen ist.
Starkes Wuchs dieser Luxuseinnahmen
Dies Unternehmen erzielte verschmelzen Umsatzvolumen von £340 crore im GJ25 aus seinem Portfolio an Luxusgeistern, einsetzend im Zusammenhang £4.000 pro Flasche und aufstehen zu £5 lakh zu Gunsten von bestimmte einzelne Malzvarianten.
Khaitan sagte £500 crore Einnahmen in diesem Segment im GJ 26.
„Dieser Luxus ist ein Segment, in dem viele indische Unternehmen im Weiteren strebten“, sagte er. „2016 nach sich ziehen wir zum ersten Mal unsrige Single Malt-Warteschlange gestartet und sehen die Renditen davon, etwa 7-8 Jahre später.“
Radico Khaitans konsolidierte Einnahmen standen im Zusammenhang £17.098,5 crore im GJ25, um 10,4% oppositionell dem Geschäftsjahr 24 £15.483,9 crore. Sein Nettogewinn stieg um 31,86% oppositionell dem Vorjahr aufwärts £345,61 crore.
Im laufenden Quartal startete Radico Khaitan im Rahmen dieser breiteren Strategie des Unternehmens sogar seinen breiteren Strategie des Unternehmens, um sein Portfolio zu Gunsten von Verbraucher, die nachdem Premium-Angeboten suchen, seinen breiteren Strategie des Unternehmens um 20 Uhr, verschmelzen körnigen indischen Whisky. Wie nächstes wird dasjenige Unternehmen zwei Luxusmarken aufwärts den Markt mitbringen – welche Projekte sind seit dieser Zeit zwei Jahren in dieser Erschaffung, sagte dasjenige Unternehmen.
„In den letzten fünf Jahren nach sich ziehen wir die Industriezweig übertroffen und sind höher geworden denn sie. Wir sind dieser Meinung, dass dieser Trend fortgesetzt wird, und wir werden unser Prestige und gut ‚Segment‘ Segment im Geschäftsjahr 26 um 15% oder mehr erweitern“, sagte Khaitan. „Volumina im regulären Distrikt sind zurückgekommen, und dies wird ebenfalls um 12 solange bis 14% wachsen, da dieser Kostendruck aufwärts Körner usw. lockert. Unser Luxusgeschäft wird die Gebühr von 30% leiten.“
Dies höherpreisige Prestige und die höheren Marken machten 13 Mio. Fälle aus-eine Erhöhung um 15,5%-und trugen laut den Einreichungen des Unternehmens so gut wie 70% des Gesamtverkaufswerts des gesamten Alkohols im Zusammenhang. Im Januar-März-Quartal verzeichnete Radico Khaitan mit 9,15 Mio. Fällen dasjenige höchste vierteljährliche Volumen, ein Plus von so gut wie 28% oppositionell dem Vorjahr.
Vorlesung halten Sie mehr: Dieser Godfather Maker macht verschmelzen Premium -Strömung mit Craft Wacholderbranntwein und Single Malts.
Dieser ALCO-Bev-Sektor verzeichnete laut ICRA Ltd, einem Teil des Anlegerdienstes von Moody, ein Umsatzwachstum von 8-10% im Geschäftsjahr25, dasjenige durch konsequente Nachfrage und eine wachsende Präferenz zu Gunsten von Premium-Produkte angeheizt wurde. Die operativen Gewinnmargen blieben mit 12-13%konstant, unterstützt durch reduzierte Verpackungskosten trotz des Aufwärtsdrucks durch steigende Getreidepreise.