Kleine KI-Spielerei: Du kannst dein Foto in jener Ästhetik jener AI Answering Machine Perplexity kreieren und teilen. Dasjenige soll Werbung zu Gunsten von dies Unternehmen zeugen, welches es mit Google und ChatGPT konsumieren möchte. Erfahre genauso, mit welchen Features Perplexity User überzeugen möchte.
Fans von Perplexity und jeglicher, die gerne digital konstruierte Versionen ihres Konterfeis erstellen und teilen, nach sich ziehen eine neue Spielerei zur Verfügung. Denn die AI Answering Machine hat ein neues Feature bereitgestellt, dies den Namen Perplexify Me trägt. Hiermit können User ihre Bilder uploaden und im inzwischen im Digitalraum bekannten Perplexity Style herunterladen und verteilen. Dasjenige mag wie Spaß zu Gunsten von User eignen und kann dem Unternehmen nebst jener Werbung helfen, hat doch genauso seine Nachteile. Unterdessen versucht Perplexity, User mit substantielleren Funktionen von jener Nutzung zu überzeugen.
Noch mehr AI uff WhatsApp:Perplexity kommt
Perplexity Poster Lab: So erstellst du dein eigenes Perplexify Me Visual
Hinaus jener Website zu Gunsten von dies Perplexity Poster Lab können User neuerdings ein Zeichnung von sich uploaden und mit nur einem Tippen ein Plakat in jener Unternehmensästhetik von sich erstellen lassen. Ebendiese zeichnet sich durch eine leichte Comicifizierung sowie gedeckte Farbtöne, vor allem Braun, Orange, Unqualifiziert und Blau, aus.

Hinaus LinkedIn und anderen Kanälen wie X wirbt dies Unternehmen zu Gunsten von dies Feature.
Hiermit verweist es uff die Vorkaufsrecht, dies generierte Zeichnung unumwunden in den sozialen Medien zu teilen oder zu Gunsten von Visuals zu verwenden. Dieser Schrittgeschwindigkeit könnte dazu hinzufügen, die AI Answering Machine noch prominenter zu zeugen und dies Branding zu unterstützen. Bislang hat sich Perplexity schon wie relevante Wahlmöglichkeit zu Google und Bing, zu ChatGPT und dem Kopilot etabliert. Perplexity bediente zum Jahresende 2024 rund 435 Mio. Suchanfragen pro Monat – nebst Google doch waren es rund 416 Milliarden. Von dort kann dies Unternehmen mit seiner Braunfäule durchaus noch mehr Fürsprecher:medial gebrauchen.
Wir nach sich ziehen dies Perplexify Me Feature ausprobiert. Dasjenige Ergebnis mit meinem Portrait sieht wie folgt aus:

Hinaus dem Zeichnung erkennst du, dass dies Portrait in verdongeln Hintergrund mit Pflanzen, einer Galaxis und fliegenden Büchern integriert wird. Dasjenige gesamte Visual kommt im Comicstrip-Stil von dort und zeigt genauso leichte Veränderungen jener Züge im Originalbild. Perplexitys Logo ist im oberen Bildbereich zu sehen, jener zu Gunsten von dies Branding jener AI Answering Machine relevante Schriftzug „curious“ im unteren Bildbereich.
Wer sein Zeichnung dermaßen perplexifiziert, muss sich darüber im Klaren sein, dass dieses wie Datenbasis beim Unternehmen eingeht. Interessierte User können es nicht nur herunterladen und unumwunden teilen, sondern genauso in einem Gästebuch uff Perplexitys Website uploaden, in dem sich zahlreiche User visuell verewigen – inklusive Sinister zu den eigenen Social-Profilen.

Wenige Sicherheitsvorkehrungen scheint es beim Bilder-Upload zu verschenken. Ein Zeichnung einer nackten Person wird etwa nicht bearbeitet. Gewiss können User ganz simpel ein Zeichnung von berühmten Personen uploaden und zu Gunsten von sich im Stil von Perplexity nutzen. Dasjenige kann zu Zugriff mit dieser Visual-Spielerei resultieren. Derweil bringt dies Unternehmen doch noch viele andere Funktionen zu Gunsten von User, zum Exempel genauso im KI-Bildgenerierungskontext.
Mit diesen Features sorgt Perplexity derzeit zu Gunsten von Sensation
Perplexity bietet inzwischen die Bildgenerierung mithilfe jener hochfunktionalen GPT-Modelle von OpenAI an. Dasjenige ist nur eines von vielen Updates, die dies Unternehmen zuletzt präsentierte. So sind neuerdings ebenso Grok-3 Beta und o4-mini wie Modelle im Model Picker verfügbar. Und mit dem Start eines eigenen iOS Voice Assistants macht man sogar Siri Rivalität.
Welches wir welche Woche verschickt nach sich ziehen:
iOS Voice Assistantgpt Zeichnung GenerationGrok 3 Betao4-Mini
Hier ist jener ChangeLog in dieser Woche: pic.twitter.com/ipire8tjp4
– Verwirrung (@perplexity_ai) 25. vierter Monat des Jahres 2025
Doch damit nicht genug. Zu Gunsten von die Shopping- und Travel-Funktionen des KI-gestützten Dienstes werden ab jetzt PayPal und Venmo wie Zahlungsoptionen integriert. Und zu Gunsten von Sportfans gibt es noch mehr gute News: Neben jener NBA und jener NFL wird genauso die Gleichung 1 künftig Live-Inhalte, Updates und mehr übrig die AI Answering Machine bezeichnen.
Ebendiese möchte vor allem im Mobile-Spanne punkten. Zu diesem Zweck baut dies Unternehmen einerseits uff mehrere Integrationen im Hardware- und Software-Spanne, die den digitalen Tretmühle vieler Menschen zutreffen.
Wir sind kein Mitbewerber. Wir sind eine Wahl.
Dasjenige gibt Perplexity uff dem eigenen Weblog an und verkündet dort eine neue Zusammenarbeit mit dem Smartphone-Unternehmen Motorola. Hinaus neuen Geräten wird die AI Answering Machine vorinstalliert. Entstehen des Jahres wurde in Zusammenarbeit mit jener Telekom schon ein neues AI Phone gelauncht, uff dem Perplexitys KI wie Grundlage zu Gunsten von die Magenta AI fungiert. Geschäftsführer Aravind Srinivas sieht sich im Wettbewerb mit Google und ist jener Meinung, dass jener eigene KI-Assistant Gemini nicht nur dies Wasser reichen, sondern diesen genauso übertreffen kann. Neben den Assistants können User Perplexity genauso in jener populären App WhatsApp unumwunden benutzen. Zudem können Microsoft User Perplexity seither März 2025 übrig eine Windows App einsetzen.
Gar bietet dies Unternehmen immer neue Möglichkeiten, von jener Integration jener Web-Suche nebst jeglichen AI Bots wie Claude oder ChatGPT übrig neue Suchmodi im Stil von Google solange bis hin zu Echtzeitantworten im Voice Mode und dem Hinterlegung populärer KI-Modelle wie DeepSeek R1, sogar in unzensierter Version. Des Weiteren stellt sich Perplexity mit den eigenen Angeboten breit uff und möchte vor allem mit dem Comet Browser zahlreiche Datenmaterial zusammenschließen, die Advertisern personalisierte Ads geben. Noch ist dieser nicht ausgerollt, doch er kann dies Werbegeschäft des Unternehmens fühlbar unterstützen. In einem KI-gestützten Browser am Puls jener Zeit wäre die Personifizierung einfacher wie in jener App, wie Srinivas schon andeutet. Die Integration von Ads rechtzeitig zu den User-Profilen könnte dann im Browser, doch genauso in anderen Diensten Perplexitys stattfinden. In jener AI Answering Machine selbst werden schon seither 2024 Follow-up-Fragen gesponsert.
Verwirrung:
Smartphone Push und Browser zu Gunsten von personalisierte Ads
