Dieser Unternehmer Ananya Birla kündigte am Mittwoch, dem 5. Februar, ihr jüngstes Unternehmen in dieser Gewerbe dieser Schönheits- und Körperpflege (BPC) an.
Dasjenige Unternehmen von Ananya Birla wird solange bis 2025 eine Schlange von Marken z. Hd. Schönheits- und Körperpflege in nationaler Level einsetzen. Dasjenige Unternehmen plant, Make -up, Duftstoffe und andere Produkte in einer stellvertretenden Weise zu starten, heißt es in einer Hinweistext.
Dasjenige neue Unternehmen von Ananya Birla kommt zu einer Zeit, in dieser dieser BPC-Markt in Indien solange bis 2028 voraussichtlich 34 Milliarden US-Dollar gelingen und mit einer zusammengesetzten jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 10-11 von Hundert wachsen wird, die von steigenden Einwegeinkommen, tieferer Elektronischer Geschäftsverkehr-Penetration, Eindringen, Eindringen, Eindringen, Eindringen, Penetration, rastlos, angetrieben werden und wachsende Offenheit dieser Verbraucher z. Hd. neue Produkte in Übereinstimmung mit dieser Bedeutung.
Im Laufe dieser Jahre nach sich ziehen sich mehr Unternehmer in die BPC -Gewerbe gewagt. Im Jahr 2023 startete Isha Ambani Tira, eine Beauty -Einzelhandelsplattform, die Make -up, Hautpflege, Haarpflege und andere Schönheitsprodukte verkauft.
Janhvi Kapoor ist dasjenige Markengesicht
Laut einem Report von ET Feuer Equity wäre die Bollywood -Schauspielerin Janhvi Kapoor dasjenige Gesicht dieser Marke Ananya Birla.
Ananya Birlas Marke
Ananya Birla fügte hinzu, dass ihr Unternehmen darauf abzielt, den wachsenden Sehnen an mehr einheimischen kosmetischen Marken in Indien zu gerecht werden.
„Mit größerer Diskussion mit globalen Produkten und Kenntnissen fordern die indischen Verbraucher jetzt mehr von Marken aus dieser Eigenart zu-dieses Unternehmen zielt darauf ab, solche Erwartungen mit Zuverlässigkeit und Neuerung zu gerecht werden und erstklassige Produkte gen den indischen Markt zu einbringen“, sagte Ananya Birla.
Dieser Unternehmer fügte hinzu, dass ihre Marke darauf abzielt, dasjenige moderne, anspruchsvolle Publikum weltweit anzusprechen.
„Unsrige Marken sind z. Hd. dasjenige neue Zeitalter aufgebaut-von dieser Markenidentität solange bis zur Strategie z. Hd. die Markteinführung soll jedes Element Konventionen herausfordern und dasjenige Verbrauchererlebnis neu definieren“, fügte Ananya Birla hinzu.
Ananya Birla ist Direktorin des Vorstands von ABMCPL, dieser Top -strategischen Gremium dieser Aditya Birla Group, und hält nicht zuletzt Positionen in den Vorständen mehrerer anderer Aditya Birla -Unternehmensunternehmen wie Hindalco, Grasim und ABFRL. Ananya ist nicht zuletzt dieser Markenbotschafter von Maybelline.