NEWSWISE – Die Fähigkeit, vereinigen Termin mit einem Doktor oder einem anderen Gesundheitsdienstleister per Videobesuch oder Telefonanruf zu vereinbaren, hat vereinigen verbesserten Zugang zur Versorgung von Personen mit geringem Einkommen im Michigan -Expansionsprogramm in Michigan, findet eine neue Studie dieser Universität von Michigan.
Sozusagen zwei Drittel (63%) derer, die im vergangenen Jahr eine Telemediziner-Nominierung hatten, gaben an, dass sie die Aussagen nicht mehr hätten oder nicht erhalten hätten oder nicht, wie aus den neuen Erkenntnissen hervorgeht, die Mitglieder des UM-Instituts zu Gunsten von Gesundheitspolitik und Neuerung in Health Affairs-Gelehrten veröffentlicht nach sich ziehen.
Diejenigen, die sagten, sie hätten vereinigen regulären Grundversorger, zwar unter ferner liefen mit Hindernissen gegen die Pflege hinderte, dass sie im letzten Jahr vereinigen Telemedizin -Visite hatten.
Zu den Hindernissen kann Schwierigkeiten in Besitz sein von, sich zu versorgen, sowie Schwierigkeiten, vereinigen Termin oder eine rechtzeitige Replik aus dem Büro des Anbieters zu bekommen.
Die Telemedizin wurde sogar von 25% dieser Medicaid -Expansionsberufe verwendet, die sagten, dass sie dasjenige WWW zu Gunsten von die Gesundheitsversorgung nutzen, und 21% derjenigen, die angaben, kein Patientenportalkonto mit einem Gesundheitswesen oder einer Klinik zu nach sich ziehen, war die Verwendung im Rahmen denjenigen mit größerem Komfort und mit Patientenportalkonten viel höher.
Von denjenigen, die im vergangenen Jahr Telegesundheit benutzten, gaben 12% an, keinen zuverlässigen Internetzugang zu nach sich ziehen.
In dieser Studie werden Datenmaterial aus dieser offiziellen Ordnung des gesunden Michigan -Plans verwendet, den IHPI durch eine Partnerschaft mit dem Michigan Department of Health and Menschenwürdig Services durchgeführt hat. Die Ordnung war im Rahmen des Verzichts des Staates mit den Zentren zu Gunsten von Medicare- und Medicaid-Dienste erforderlich, die den Zeitraum 2019-2023 überschritten hatten.
Jener gesunde Plan in Michigan umfasst mehr qua 725.000 Michiganders zwischen 18 und 64 Jahren, die Einkommen solange bis zu 133% dieser Armutsniveau nach sich ziehen. Dieses Einkommensniveau entspricht etwa 20.000 US -Dollar pro Jahr zu Gunsten von eine Person oder etwa 10 US -Dollar pro Stunde, wenn sie in Vollzeit funktionieren.
Dies UM -Team unter dieser Pipeline von Terrence Liu, MD, MS, analysierte Umfragedaten aus 4.082 gesunden Planen aus Michigan, die 2021 und 2022 an Telefonversuche geantwortet nach sich ziehen.
Insgesamt gaben 30% an, im vergangenen Jahr vereinigen Telemedizinermin per Video oder Telefon zu einem Telemediziner zu tun, obwohl dieser Prozentsatz zu Gunsten von diejenigen in städtischen Gebieten viel höher war qua in Vorstadt- oder ländlichen Gebieten. Zwei Drittel von ihnen sagten, dieser Termin sei durch Videobesuch gewesen, während dieser Rest telefonisch war.
Medicaid -Teilnehmer, die Telehealth verwendeten, waren mit dieser Erlebnis sehr zufrieden. 92% gaben an, dass ihr Versorger während des virtuellen Besuchs vernunftgemäß ihre gesundheitlichen Ungewissheit ausgeht.
„TeleHealth ist im amerikanischen Gesundheitswesen viel häufiger geworden, zwar die Datenmaterial wurden von Medicaid -Teilnehmern, die niedrige Einkommen und viele potenzielle Hindernisse zu Gunsten von die Versorgung nach sich ziehen, wie den Zuführung, eine Freizeit und die Pflege dieser Pflegeverantwortung in dieser Kolonne zu Gunsten von allgemeine Medizin dieser Innenmedizin dieser Kolonne zu Gunsten von allgemeine Medizin dieser Kolonne zu Gunsten von allgemeine Medizin dieser Innenmedizin dieser Kolonne zu Gunsten von allgemeine Medizin dieser allgemeinen Medizin dieser Kolonne zu Gunsten von allgemeine Medizin dieser Innenmedizin dieser Kolonne zu Gunsten von allgemeine Medizin, kurz.
„In diesem Herbst hat dieser Kongress eine Frist, um die Zukunft dieser Deckung von Telemedizin im Rahmen von Medicare und Medicaid zu verdonnern, und wir wünschen, dass unsrige Ergebnisse von Telefonumfragen mit Medicaid -Teilnehmern jene Diskussion informieren werden“, fügte er hinzu.
Zusätzliche Erkenntnisse:
Weiße, nicht-hispanische Medicaid-Expansionsbereiche hatten im vergangenen Jahr viel häufiger vereinigen Telemedizin-Visite, mit 67% oppositionell 16% dieser Schwarzen, 6% dieser hispanischen und 4% dieser arabischen, chaldäischen oder im Nahen Osten.
Menschen mit Medicaid, die in ländlichen Gebieten lebten und vereinigen Telemedizin -Visite hatten, waren wahrscheinlicher qua diejenigen, die in städtischen oder vorstädtischen Gebieten lebten.
Jener leitende Schreiber dieser Studie ist Susan D. Goold, MD, MHSA, MA, ein Oberhaupt des Evaluierungsteams von IHPI Healthy Michigan Plan, dasjenige Professor zu Gunsten von Intern Medizin im Rahmen UM ist.
Andere Autoren sind Statistiker Nicholas Packung, MPA und Matthias Kirch, MS, IHPI -Rektor John Z. Ayanian, MD, MPP, dieser die HMP -Ordnung leitet und Professor an dieser UM Medical School, dieser School of Public Health und dieser Ford School of Public Policy ist. Die Mitglieder dieser SPH -Fakultät Denise Anthony, Ph.D., und Minal Patel, Ph.D., und Sarah Clark, MPH, Mitglied von IHPI mit Sitz in dieser Kolonne zu Gunsten von Pädiatrie dieser medizinischen Fakultät. Sämtliche Autoren außer Liu und Anthony sind Mitglieder des HMP -Evaluierungsteams.
Weitere Informationen zur Ordnung des gesunden Michigan-Plans durch IHPI mit Berichten, Briefs und Nachrichtenartikeln finden Sie unter https://ihpi.umich.edu/featured-work/healthy-michigan-plan- evaluation. IHPI ist seit dem Zeitpunkt dem Start des Plans im Jahr 2014 an dieser Ordnung des gesunden Michigan -Plans beteiligt.
Nutzung und Patientenerfahrungen mit Telegesundheit im Rahmen Medicaid -Expansionsantriebs, Gesundheitswissenschaftler, doi: 10.1093/haschl/qxaf060, https://doi.org/10.1093/haschl/qxaf060