Neu-Hauptstadt von Indien: Malabar Gold & Diamonds untersucht verdongeln Eintritt in den Laboratorium-Diamantenmarkt mit einer ausgeprägten Branding-Strategie und schließt sich einer kleinen, trotzdem wachsenden verkettete Liste großer Schmuckhändler an, die dasjenige entstehende Segment beherzigen.
Dies Unternehmen studiert dasjenige Motivation des Verbrauchers an Diamanten im Laboratorium und bewertet, wie sein Angebot der bevorzugte Lösungsweg positioniert werden kann, sagte Volksvertreter Ahammed, Vorsitzender dieser Menschenschar mit Hauptsitz von Kerala. „Wir wollen mit einer anderen Identität mit einem anderen Vorschlag eingehen und sie nicht mit natürlichen Diamanten vermengen, da Kunden unterschiedlich sind. Wir werden irgendwas formalisieren“, sagte er am Rande einer Pressekonferenz in Hauptstadt von Indien.
Malabar hat noch keinen Zeitplan pro sein Unternehmen festgesetzt.
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„Malabar ist immer ungeschützt pro dasjenige Verständnis dieser Kundenbedürfnisse. Laborgewachsen ist für immer uff dem Markt… Wir forschen immer noch und verstehen, ob Verbraucher es mögen. Wir möchten nichts mit einer kurzfristigen Sichtweise tun“, fügte O. Asher, Geschäftsführer, hinzugefügt.
Wenn es voranschreitet, in Besitz sein von Malabar zu den wenigen nationalen Schmuckketten in Indien, um diesen Raum zu eintreten. Im vergangenen Jahr begann Senco Gold Ltd, Diamanten im Laboratorium unter einer Untermarke namens Sennes zu steuern.
Laut Wazir Advisors wird dieser gesamte Diamantenmarkt Indiens im Geschäftsjahr 25 uff 6,2 Milliarden US-Dollar geschätzt. Jedwederlei Segmente werden voraussichtlich wachsen. Natürliche Diamanten werden voraussichtlich 8,6 Milliarden US-Dollar gelingen und dasjenige Laboratorium im GJ 28 0,6 Milliarden US-Dollar angewachsen.
Während Indien und VR China qua wichtige Produzenten von Diamanten von Laboratorium entwickelt wurden, war die Lehrbuch in beiden Märkten langsam, so die Führungskräfte. Diamanten im Laboratorium sind in dieser Regel verdongeln erheblichen Rabatt pro natürliche Rabatt und nach sich ziehen Konsument unter einer Mischung aus Schmuckstartups und traditionellen familiengeführten Juwelieren, die diversifiziert werden möchten.
Malabar, dasjenige hauptsächlich dasjenige Hochzeitssegment mit Goldschmuck qua Hauptstütze anpasst, verkauft untergeordnet Solitäre und Verlobungsringe. Dies Unternehmen betreibt oberhalb 390 Geschäfte in 13 Ländern und meldete verdongeln jährlichen Umschlag von 6,2 Milliarden US -Dollar Kalenderjahr 2024.
Auswirkungen dieser Goldpreise
Dies Unternehmen reagiert untergeordnet uff die Auswirkungen hoher Goldpreise, die die Nachfrage dieser Verbraucher belastet nach sich ziehen. Im vierter Monat des Jahres berührte Gold ein Hochdruckgebiet von £96.875 pro 10 Gramm, welches zu einer sichtbaren Korrektur dieser Volumina nachdem Führungskräften dieser Industrie führt.
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„Verbraucher mit einem Haushaltsplan von £1 Lakh kann ihre Ausgaben nicht potenzieren, von dort nach sich ziehen wir eine Korrektur in Bänden gesehen „, sagte Asher. Wir offenstehen untergeordnet Schmuck in verschiedenen Karat an. “
„Aufgrund eines Sprung von Goldpreisen können Verbraucher mit einem Haushaltsplan von Rs1 Lakh ihr Haushaltsplan nicht potenzieren. Von dort nach sich ziehen wir eine Korrektur dieser Volumina gesehen. Welches wir tun können – wir versuchen, mehr Marktanteile zu erzielen, während wir verschiedene Programme gedeihen und verschiedene Kategorien von Produkten. Wir kommen untergeordnet in verschiedenen Karaten (von Gold).
Malabar plant, mehr 18-Karat- und 14-Karat-Designs einzuführen, um wertbewusste Kunden mehr Optionen anzubieten, und spiegelt eine Verschiebung wider, die im gesamten organisierten Schmucksektor zu sehen ist.
„Wir versuchen, in 18 Karat kleine Menge zu erkunden“, fügte Asher hinzu. „Wir nach sich ziehen verschiedene Innovationen entwickelt, um dasjenige Haushaltsplan zu verringern, ohne dasjenige Figur zu verringern.“
Dies Unternehmen zielt darauf ab, mindestens 50 neue Geschäfte in Indien dieses Geschäftsjahr zu eröffnen, da es seinen Einzelhandels -Fußabdruck erweitert.