Valentinstag zerstören: Cadbury 5-Sterne, die Schokoladenmarke, die uns die legendären „Ramesh-Suresh“ -Anwaltungen und die erwarteten Erwartungen zum Valentinstag rund um Schokolade brachte, kommt ein weiterer „Banger“, wie Genz es zerdrücken würde.
In einer Umpolung welcher Pralinen pro den Valentinstag Trope will die Marke stattdessen „Onkel setzen, um den Valentinstag zu zerstören“.
Onkel gerufen, um den Valentinstag zu zerstören?
Die Anzeigenkampagne, die aus einem YouTube -Video besteht, dasjenige zum Zeitpunkt des Schreibens droben 51 Lakh -Ansichten und droben 1.600 Likes erzielt wurde; und eine offizielle Website pro die „Rekrutierung von Onkeln“, um den Valentinstag zu „zerstören“.
Laut dem Beamten liegt welcher Grund pro die Sammlung von „Onkeln“ daran, dass ihre Teilnahme an einem Trend Berichten zufolge welcher Todesstoß pro seine Popularität welcher Jugendlichen ist.
„Studien zeigen, dass mehrere populäre Trends in welcher jüngeren Vergangenheit hinauf die gleiche Weise gestorben sind, wenn Onkel in einem Trend beitreten, und die junge Jahre verliert sofort dasjenige Motivation daran. In diesem Jahr finanzieren wir Onkel aus dem ganzen Nationalstaat, um sich pro eine historische Mission zu vereinen: den Valentinstag ein pro mit Bestimmtheit zu zerstören und den Weg pro eine Zukunft zu ebnen, in welcher jeder diesen elenden Tag damit verleben wird, nichts zu tun. Helfen Sie uns, verknüpfen Onkel in Ihrer Nähe zu rekrutieren, während Sie sich unten einloggen “, heißt es hinauf welcher Website.
Umpolung welcher Trope: „Fun Konzept, um den Valentinstag zu stören“
In einer offiziellen Erläuterung sagte Nitin Saini, Vice President Vermarktung im Kontext Mondelez India, dass Cadbury 5 Sterne „immer die Tugend des Nicht -Tuns des Brandes hinauf den Slogan welcher Marke bezieht -„ Eat 5 Sterne, nichts tun “.
„Dieser Valentinstag hat oft verknüpfen großen Verdichtung, eine romantische Show aufzusetzen, demgegenüber es ist sicherlich nicht jeder Oft ist es eine unterhaltsame Möglichkeit, die Länge zu vormachen, hinauf die wir im Kontext 5star gegen was auch immer ringen, welches uns im Wege stellt, um nichts zu tun “, sagte Saini in welcher Veröffentlichung.
Wohnhaft bei welcher „Rekrutierung von Onkeln“ war Sukesh Nayak, Chief Creative Officer im Kontext Ogilvy India – welcher Werbeagentur, die die Werbung pro 5 Sterne konzipiert und geschaffen hat, und sagte, welcher Schritttempo sei Teil welcher „5 -Sterne -Gegenkultur übernommen den Schock um den Valentinstag“ und „5 -Sterne“ und „5 -Sterne -Gegenkulturen“ und „Valentinstag war eine „Kinderbetreuung“.
„Unser kreatives Tech-Team hat dazu beigetragen, die Plattform pro dasjenige Interview und Rekrutieren von“ Onkeln „aufzubauen, die ebendiese Mission (zerstören Valentinstag) vorantreiben und synchron die junge Jahre honorieren können Zurechtstutzen Sie es «, sagte Nayak.
Demgemäß, Onkel, hier versiert Sie, wie Sie sich welcher Mission verbinden können
Kommen Sie hier die offizielle Cadbury 5 -Sterne -Valentine -Tag -Website und füllen Sie dasjenige Formular aus, dasjenige auftaucht, wenn Sie hinauf „Rekrutieren Sie verknüpfen Onkel“.
Sie können es selbst tun oder von Leckermaul anderem nominiert werden. Sowie welcher „Onkel“ registriert ist, erhält welcher „Onkel“ eine „Datumszulage“ von Cadbury 5 Sterne, während die Person, die sie nominiert, eine „Verpflegungssatz“ verdient.