Mumbai: Le Sutra Hospitality, namhaft zu Gunsten von seine kunstorientierten Restaurants, möchte sein Portfolio erweitern und plant, in den nächsten fünf Jahren jährlich zwei neue Filialen zu eröffnen und sein Lebensmittelsortiment zu verdoppeln.
Gründer Rahul Bajaj sagte, dasjenige Unternehmen strebe im Rahmen seiner Wachstumsstrategie eine Umsatzsteigerung von 25 % solange bis 2028 an.
„In den letzten drei Jahren nach sich ziehen wir zusammenführen Standort hinzugefügt und Produkte wie herzhafte Bombolonis und handgefertigte Pralinen hinauf den Markt gebracht. Ebendiese Initiativen nach sich ziehen zu einem Umsatzwachstum von 10 % geführt“, sagte Bajaj.
Dasjenige kumulierte Zunahme des in Mumbai ansässigen Unternehmens im letzten Jahrzehnt liegt für 50 %. Bajaj führte den Fortuna hinauf dasjenige einzigartige Gastfreundschaftskonzept von Le Sutra zurück. „Unser kunstorientierter Herangehensweise und unser Engagement zu Gunsten von Qualität nach sich ziehen für den Kunden großen Nachwirkung gefunden und zu einer konsequenten Marktexpansion geführt“, sagte er.
Von jener Verbundenheit getragene Initiativen
Die Marke konzentriert sich unter ferner liefen hinauf gemeinschaftsorientierte Initiativen wie die Silent Bakery, die Menschen mit besonderen Behinderungen ausbildet und beschäftigt. „Ebendiese Initiative stärkt Blinde, Taube und Stumme und bietet ihnen sinnvolle Arbeitsmöglichkeiten“, sagte Bajaj.
Out of the Blue, dasjenige Vorzeigeobjekt von Le Sutra in Mumbai, verzeichnet eine durchschnittliche monatliche Besucherfrequenz von 3.500, 5 % mehr wie vor jener weltweite Seuche. Dasjenige Unternehmen eröffnet schon ein neues Grundstück in Lonavala, dasjenige sich an Wochenendreisende richtet. „Wir umziehen davon aus, dass es intrinsisch jener ersten zwei Jahre 5 % zu unserem Umschlag hinzufügen wird“, sagte Bajaj. „Die Spiel, eine Immobilie in Lonavala zu errichten, ist hinauf den wachsenden Ruf jener Region wie bevorzugtes Urlaubsziel zurückzuführen, gepaart mit jener steigenden Nachfrage nachher erlebnisreichen Aufenthalten in ruhiger, natürlicher Umgebung. Dieser Schrittgeschwindigkeit fügt sich nahtlos in die Vision von Le Sutra Hospitality ein, Kunst, Kultur und Luxus zu unvergesslichen Gästeerlebnissen zu verbinden.“
Le Sutra bleibt trotz jener Möglichkeiten zu Gunsten von externe Investitionen ein Startup-Unternehmen. „Wir nach sich ziehen uns dazu entschlossen, unabhängig zu bleiben, um eine gleichbleibende Essens- und Servicequalität aufrechtzuerhalten“, erklärte Bajaj.
Dasjenige neueste Projekt des Unternehmens, The Blue Gourmet 2.0, übertrifft schon die Erwartungen und jener Umschlag übersteigt die Prognosen um 5 %. Dasjenige Flaggschiffprodukt, herzhafte Bombolonis, macht 2 % des Gesamtumsatzes aus, und es ist geplant, den Produktionsstätte hinauf drei weitere Standorte auszuweiten.
„Dasjenige Potenzial zu Gunsten von eine breitere Marktdurchdringung ist erheblich. Derzeit ist geplant, den Produktionsstätte hinauf drei weitere Standorte auszudehnen. Jener Umschlag soll in den nächsten drei Jahren jährlich um 30 % steigen. Dieser Rennbahn positioniert The Blue Gourmet 2.0 wie zusammenführen wichtigen Mime im sich entwickelnden Zuständigkeitsbereich jener handwerklich hergestellten Desserts und verbindet Neuerung mit einer skalierbaren Wachstumsstrategie“, fügte Bajaj hinzu.