Mumbai: Jiostar, dies Joint Venture von Mukesh Ambanis Reliance Industries Ltd und The Walt Disney Company, hat ehrgeizige Ziele zum Besten von sein Video -Streaming -Kaufhaus festgesetzt, während es die beiden OTT -Apps – Jiocinema und Disney+ Hotstar – eine neue Single -OTT -Plattform -Plattform verschmutzt hat, eine neue OTT -Plattform -Plattform, die eine neue OTT -Plattform -Plattform verschmilzt – in einer neuen OTT -Plattform -Plattform – , Jiohotstar heute (14. Februar).
Mit dieser zusammengeführten Plattform möchte dies Unternehmen herkömmliche Abonnementmodelle stören. Es bietet kostenlose Strafanzeige aller Inhalte, mit Ausnahmefall von Hollywood -Filmen, zum Besten von eine begrenzte Reihe von Zahlungsfrist aufschieben monatlich, um die Reichweite zu steigern und die Benutzer eine Vielzahl von Programmieren zu probieren.
„Die Idee ist, jedem Verbraucher zu geben, unseren Inhalt detailliert zu probieren“, sagte Kiran Mani, Chief Executive Officer-Digital, Jiostar. „Jiohotstar lädt jeglicher ein, ihren Lieblingsinhalt zu sehen, ohne ein Abonnement zu benötigen. Wir möchten, dass Benutzer eine vollständige Reise erleben, egal ob es sich um ein Cricket -Match oder eine beliebte Fernsehserie handelt. “
Vorlesung halten Sie gleichermaßen | Jiostar, Zee -Klammerzeichen zum Besten von T20 Clash As South Africa, Vereinigte Arabische Emirate IPL -Klone im Januar gegen
Kevin Vaz, Vorstandsvorsitzender-Entertainment, Jiostar, stellte lukulent, dass zum Besten von den aktuellen Disney+ Hotstar-Abonnenten nichts ändert, wenn sie die neue App öffnen. Zu Händen Jiocinema-Abonnenten wird dies Abonnement jedoch selbstständig in den Premium-Tafelgeschirr gestaltet.
„Unsrige Preisgestaltung bleibt von Rang und Namen – zum Denkweise, zum Denkweise, £149 zum Besten von Mobilfunkabonnements zum Besten von ein Viertel und £499 pro Quartal zum Besten von die Werbefreier Erlebnis “, sagte Vaz. „Sie Konsistenz ist entscheidend, da sie sicherstellt, dass treue Benutzer keine Störung nach sich ziehen.“
Laut Mani geht es zwischen dieser Unternehmenszusammenschluss nicht nur drum, zwei Inhaltsbibliotheken zu kombinieren. „Stattdessen geht es drum, verschiedene Technologien-Komparabel, Netzwerk Digital und dies App-Wildnis-in eine Micro-App zu integrieren, die sich nahtlos an ein Gerät anpasst, unabhängig davon, ob es sich um kombinieren Zwei-Zoll-Smartphone-Fernsehapparat oder ein 200-Zoll-Display handelt“, sagte er.
„Es geht drum, Momente zu schaffen, die wichtig sind. Wir möchten, dass die App so ungeplant ist, dass sie sich so anfühlt, denn wäre sie nur zum Besten von Sie gebaut worden. “
Dies Unternehmen setzt dies Gelingen einer Milliarden Bildschirme im Visier. „Mit unseren kombinierten Inhalten und Technologie können wir zuversichtlich sind, dass wir eine Milliarden Bildschirme ankurbeln und jedem Verbraucher kombinieren Vorgeschmack uff unseren erstklassigen Inhalt eröffnen können“, sagte Mani.
Die Strategie umfasst gleichermaßen tiefe Investitionen in regionale und familienorientierte Inhalte. „Wir unterordnen uns nicht nur uff Hochbudget-Straßenfeger. Wir nach sich ziehen uns entschlossen, eine breite Palette von Inhalten anzubieten – von großen Originalen solange bis hin zu TV -Serien, die zum Besten von Hunderte von Episoden geführt werden. Die Idee ist sicherzustellen, dass zum Besten von jedes Segment des Publikums irgendetwas vorhanden ist, egal wo sie im Staat sind “, sagte Vaz.
Dies Unternehmen plant, südindische Inhalte uff dieser Plattform zu verdoppeln – von 500 Zahlungsfrist aufschieben solange bis 1100 Zahlungsfrist aufschieben – und es wird erhebliche Investitionen in die ursprüngliche Programmierung schenken. „Dieser Schritttempo wird nicht nur unsrige Inhaltsbibliothek bereichern, sondern gleichermaßen tiefere und engagiertere Geschichten liefern, die mit lokalem Publikum anklingen“, sagte Vaz.