Indien ist einer dieser wichtigsten Märkte für jedes Thailand, dem Hotelier dieser dritten Generation Siradej Donavanik, Vizepräsident dieser Erfindung für jedes globale Hotels, sagte Wenigstens am Wochenmitte im Unterschied zu.
„Dies ist unser zweiter Wohnsitz in Indien, und wir wollen die Gimmick richtig zeugen. Leider hat unsrige frühere Partnerschaft für jedes uns nicht geklappt, und wir nach sich ziehen gelernt, wie wichtig dieser Markt für jedes uns ist und wollte den Markt wieder eintreten, um eine große Wirkung zu erzielen“, sagte er.
Dies thailändische multinationale Hospitality Company kam 2013 mit dieser Bird Group nachher Indien, um zwei Hotels einzurichten. Die Partnerschaft endete jedoch ungefähr vier Jahre später, im Jahr 2017. Sie wird sich nun gen Städte von Tier -II- und -iii subsumieren und taktgesteuert dies zukünftige Wertzuwachs dieser U -Gasse -Ziele im Pupille behaupten.
Die Hotelindustrie Veteran Deepika Arora wird dies indische Geschäftslokal von Dusit International leiten.
Es verfügt extra acht Marken, darunter Luxuswohnungen weltweit. Zunächst plant es, seine luxuriösen und oberen Midscale-Marken im Nation einzuführen, einem dieser „hochkarätigen Märkte“. Es hat Geschäfte an Orten wie Raipur (Chhattisgarh), Bhiwadi (Haryana), Lonavala (Maharashtra), Kolkata (Westbengalen), Kasol und Manali (Himachal Pradesh) und Karnataka unterzeichnet.
Dies indische Erweiterungsangebot
Die Erweiterung wird es dieser Marke zuteil werden lassen, ihre Präsenz an verschiedenen Orten zu potenzieren und taktgesteuert ihre Standards und Identität aufrechtzuerhalten.
In den nächsten drei Jahren wird es in den nächsten drei Jahren etwa 3.000 Zimmer im Nation nach sich ziehen, mit etwa 30 Unterschriften. Solange bis dorthin erwartet es genauso etwa 10-11 offene Hotels mit Plänen, etwa zwei Hotels pro Jahr zu eröffnen.
Jene Erweiterung folgt dem Start von Dusitd2 Fagu, Shimla, und dieser Unterzeichnung von drei Karnataka-Immobilien, einschließlich dieser von Wohlbefinden ausgerichteten Devarana Sakleshpur.
Zu den bevorstehenden Öffnungen in Besitz sein von vier Doppelsprinzler -Hotels in Raipur, Bhiwadi, Kolkata und Lonavala sowie zwei Eigenschaften dieser Luxus -Dusit -Sammlung in Kasol und Manali.
India’s India Push toce Push toce mit seiner breiteren globalen Expansionsstrategie. Es wird genauso in andere wachstumsstarke Märkte wie Vietnam, Indonesien, Nippon und Volksrepublik China expandieren. Es hat ungefähr 10 Hotels in Volksrepublik China. Interessanterweise sieht dies Unternehmen in Thailand kombinieren Rückgang dieser chinesischen Gast.
Zukünftige Pläne
Während dies Unternehmen derzeit nur mit örtlichen Hotelbesitzern zusammenarbeiten möchte, bestätigte Donavanik, dass es in Zukunft ungeschützt für jedes Investitionen in Immobilien ist, wenn die richtige Möglichkeit auftritt.
„Wir nach sich ziehen eine langfristige Vision für jedes dies Unternehmen, nicht nur in Indien, sondern genauso überall sonst. Tier-i-Städte würden sein, wo dies Unternehmen versuchen würde, die richtige Gelegenheit zu investieren“, sagte er.
„Welcher indische Markt ist exponentiell gewachsen. Indianer suchen nachher Erfahrungsreisen, einschließlich Lebensmitteln und Wohlfühlen. Die Ausgaben für jedes Luxus und Freizeit in Indien nach sich ziehen seit dieser Zeit dem letzten Mal riesengroß zugenommen. Die Indianer werden voraussichtlich solange bis 2030 410 Milliarden US -Dollar für jedes Reisen verteilen, und wir möchten ein Teil dieser Reise sein“, sagte er.
In der Gegenwart verfügt Indien für jedes Hotelzimmer mit etwa 200.000 Marken, und die Zahl wird laut Hospitality Consultancy Hotelivate voraussichtlich solange bis 2030 rund 300.000 Zimmer hinhauen.
Dusit gehört zu den fünf oder sechs Unternehmen, die ein erneutes Motivation an Indien zeigen. Wenigstens berichtete kürzlich, dass Thailands Minor Hotels, die Vereinigte Arabische Emirate -Kerzner, die Atmosphärenhotels und Resorts dieser Malediven und dieser Mandarin -Oriental von Hongkong nachher Orten in Indien suchen, während andere Ketten wie Accor, IHG und Hilton planen, Marken wie handgeschriebene Sammlung, Vignette, Hampton, Hampton und Signia in den Landzahlen zu debütieren.
DUSITs lokal gelistetes Unternehmen in Thailand, Dusit Thani Public Cobalt. Ltd, verzeichnete für jedes dies gesamte Jahr 2024 kombinieren Gesamtumsatz von 11,2 Mrd. TIM (326,53 Mio. USD), einem Wachstum von 74,8% im Unterschied zu dem Vorjahr.
Dies Ergebnis vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen und Amortisation (EBITDA) stieg um 91,4% gen 1,65 Mrd. THB. Welcher Nettoverlust des Unternehmens wurde genauso von 570 Mio. THB im Jahr 2023 gen 237 Mio. THB eingeschränkt.
Thailands großer Kern gen den Tourismus hat genauso dazu geführt, dass Indien zu einem dieser fünf wichtigsten Inbound-Märkte für jedes dies Nation und dieser Top-Markt für jedes Dusit geworden ist, sagte Donavanik, dessen Großmutter Chanut Piyaoui 1948 dies Geschäftslokal im südostasiatischen Nation begann.
Dies Unternehmen verfügt extra etwa 60 Hotels in 19 Ländern und etwa 250 Luxusvillen, Schulen, ein Lebensmittelgeschäft usw. in Thailand.