Die Hospitality Group plant, im Jahr 2025 sieben weitere Immobilien zu ihren 50 Hotels in Indien aufzunehmen und soll solange bis 2030 100 glücken, so Sunjae Sharma, Geschäftsführer des Unternehmens in Indien und Südwestasien. „In den kommenden Jahren in Indien hat die Hotelbranche vereinen großen Vorteil.“
Die Versorgung mit neuen Hotels im Nationalstaat wird im gleichen Sinne ohne den Klimax des internationalen Geschäfts schneller wie erwartet absorbiert, sagte dieser Landleiter des Unternehmens, dieser Marken wie Hyatt Regency und Alila Diwa betreibt.
„Internationales Reisen ist immer noch nicht zurückgekehrt und Indiens Reisen ist immer noch in erster Linie vom Inlandsverbrauch angetrieben“, sagte er. „Dasjenige Unternehmensgeschäft ist noch nicht zurück, nichtsdestotrotz inländische Reisen gibt immer noch nicht nachher. Dies treibt die Nachfrage in Indien an.“
„Mit fortschreitender Indien wachsen im gleichen Sinne Städte dieser Tier -II.
Die nächsten 48 Hotels werden hauptsächlich und ASZ und JDV gebrandmarkt, während sie hier eine neue Marke vorstellen. Wie Peers wechselt im gleichen Sinne dies Hyatt Hotel in erfahrenen Aufenthalte, wodurch die Reisende pro Hotelzimmer, die im Nationalstaat wachsen, bezahlen. Die Firma wird ein Hotel in Kasauli, Himachal Pradesh eröffnen und vereinen Grand Hyatt von mehr wie mehr wie 200-Zimmer in Timber Trail, Pawanoo und ein weiteres in Kandaghat im selben Bundesstaat unterschrieben.
Neue kulturelle Ziele
Es wird im gleichen Sinne Immobilien in „neuen Freizeit- und Kulturzielen“ wie Vrindavan, Kumbhalgarh, Katra, Jim Corbett Patriotisch Park und Pushkar nach sich ziehen. Andere werden in Kochi, Bhopal, Vithalapur und Jaipur sein und sich pro Geschäfts-, Freizeit- und religiöse Reisende auswirken.
„In den kommenden Jahren in Indien hat die Hotelbranche vereinen großen Vorteil. Wir nach sich ziehen im gleichen Sinne immer noch nicht den zusätzlichen Vorteil, dass ein internationales Geschäftslokal hereinkommt. Welches im gleichen Sinne immer dieser neue Hotelangebot geschaffen wird, es dürfte schneller absorbiert werden wie die Satz, mit dieser die Begierde an dieser Hotels wächst“, fügte Sharma hinzu. Wenn neue Hotels geöffnet werden, werden mehr Räume zu einer Geographie oder einem Markt hinzugefügt. Ebendiese Räume werden „absorbiert“, wenn sie regelmäßig gebucht werden – in Folge dessen sitzt die neue Versorgung nicht leer.
Dasjenige Unternehmen hat im gleichen Sinne drei Hotels im Strafanstalt in Goa. Es erweitert seinen Fußabdruck in Bereichen wie Nepal, wodurch sieben neue Immobilien im Jahr 2025 eröffnet werden.
Im Jahr 2023 startete dies Unternehmen die Fünf-Sterne-Boutique-Hotelmarke Hyatt Centric in Uttarakhands Dehradun. Im vergangenen Jahr unterzeichnete es 21 neue Hotelgeschäfte in dieser Region und verstärkte sein Engagement pro dies Wertzuwachs.
Dasjenige Unternehmen konzentriert sich gen wichtige Geschäftszentren wie Giftstoff City, Gujarat und Greater Noida und expandiert synchron in Freizeit- und Kulturzielen wie Vrindavan, Kumbhalgarh und Jim Corbett Patriotisch Park. Darüber hinaus wächst es sein Lifestyle -Segment mit Marken wie ‚Destination‘, Andaz und ‚JDV von Hyatt‘. Es wird in diesem Jahr sieben Hotels eröffnen.
Ebendiese werden dies 100 -Hotels -Ziel pro 2030 näher erwirtschaften. Derzeit betreibt es 52 Hotels in Südwestasien, darunter 50 in Indien und zwei in Nepal, mit obig 10.000 Schlüssel in dieser Region.
Lebensstil und Luxusschicht
Dasjenige Unternehmen verzeichnet vereinen erhöhten Umschlag aus dem Segment des Lebensmittel- und Getränkes, dieser jetzt etwa 50%beiträgt und ein paar Prozentpunkte von vor dieser weltweite Seuche erhoben.
Es konzentriert sich im gleichen Sinne gen bessere Qualität und mehr Lebensstil und Erleben. „Wir subsumieren uns jetzt gen globaler Höhe gen Lifestyle und Luxus“, sagte Sharma. Dasjenige Unternehmen erwartet, dass sein RevPAR (Umschlag pro verfügbarem Raum) in diesem Jahr zweistellig wächst. RevPAR ist ein Vermessung pro die Zimmerertrag, basierend darauf, wie viele Zimmer in einem Hotel besetzt sind.
„Dasjenige Januar-März-Quartal pro uns war stark, stärker wie im gleichen Zeitraum des Vorjahres und erwartet, dass dies laufende Quartal sehr gut abschneidet“, sagte Sharma. „Dasjenige Kalenderjahr 2025 hat wahrscheinlich im gleichen Sinne viel mehr Hochzeitstermine wie Vorjahr, welches Hotels operativ helfen wird.“
Jener American Hospitality Major verfügt die Beteiligung an Indien obig Quackelbusch -Hotels – dies im vergangenen Jahr sein Börsendebüt feierte und hier mehrere Hotels betreibt. Sowohl Hyatt Hotels wie im gleichen Sinne Quackelbusch nach sich ziehen direkte Unterstützung von den Pritzkers erhalten, den ursprünglichen Gründern dieser Marke Hyatt. Wie die Hyatt Hotels Corporation 2009 an die Handelszentrum ging, wurde Quackelbusch Hotels in die breitere Geschäftsklasse dieser Horde gebracht. Es verfügt sich Teileigenschaften in Lucknow, Mumbai, Ahmedabad, Bareilly und Neu-Delhi.
Während Sharma keine indienspezifischen Zahlen teilnahm, sagte dies Unternehmen in seinen globalen vierten Quartalen im Jahr 2024, dass internationale eingehende Reisen weiterhin ein Viehtreiber pro dies Wertzuwachs in dieser Region Asien-Pazifik ohne Großchr. Great Volksrepublik China sein.
Prashant Biyani, Vizepräsident pro institutionelle Aktienforschung unter Elara Capital, sagte, dies Wertzuwachs dieser Hotelbranche in Indien sei weiterhin von steigenden Durchschnittszimmern (ARR) zurückzuführen, wodurch dies erste Quartal von 26 voraussichtlich vereinen Klimax von 11-13%erhoben wird, insbesondere in Geschäftsorten. Die Zuweisung stabilisiert sich wahrscheinlich unter rund 70% Pan-India.
Da die Nachfrage weiterhin dies neue Angebot übertrifft, bleibt Biyani pro Samhi-Hotels und Wacholder positiv-sowohl langfristige Vereinbarungen mit Hyatt nach sich ziehen ihre Hotelvermögenswerte und Chalet-Hotels.
Unternehmen wie Indian Hotels werden voraussichtlich ein 10% iger ARR -Wertzuwachs veröffentlichen, während Chalet Hotels voraussichtlich vereinen Klimax dieser gemischten ARR um 12% angeben, und Zitronenbaum und Quackelbusch dürften von starken ARR- und Belegungsgewinnen profitieren, sagte er. Biyani sagte, die Nachfrage im vierten Quartal von25 sei von Geschäftsreisen und Veranstaltungen wie Maha Kumbh, IIFA Awards und Konzerten gestrichen worden, während dies erste Quartal im Rosenmonat im Geschäftsjahr 26 aufgrund einer höheren Zahl von Hochzeitsdaten und normalisierten Reisewahlen eine weitere Genesung verzeichnen soll.