Die britische Polizei hat am zweiter Tag der Woche den Schiffsführer eines Frachtschiffs wegen Verdachts gen Totschlag verhaftet, denn sie nachher Stellung nehmen darüber suchten, warum es Verkloppen Sie vereinen Tanker, dieser Jet Treibstoff zu Händen dasjenige US -Militär transportiert Vor einem Tag vor Ostgland vereinen Tag zuvor und beiderlei Schiffe in Flammen legten. Ein Seemann wurde in dieser Kollision tot vermutet.
Die Polizei von Humberside sagte, dieser 59-Jährige sei „wegen des Verdachts des Brutto-Fahrlässigkeitsmäher im Zusammenhang mit dieser Kollision festgenommen worden“. Er wurde nicht von dieser Polizei geheißen und wurde nicht angeklagt.
Die Schifffahrtsgesellschaft Humorlosigkeit Russ, dieser Eigentümer des in Portugal-Flagge versehenen Container-Carriers The Solong, sagte, dieser verhaftete Mann sei dieser Schiffsmeister. Es hieß, er „und unser gesamtes Team helfen quicklebendig unter den Ermittlungen.“
Ein amerikanisches Besatzungsmitglied des US-amerikanischen Stena Immaculate Tankers, dieser namenlos mit CBS News sprach, weil er nicht mit den Medien hoch den Kollaps sprechen durfte, sagte, dasjenige Schiff sei an dieser Stelle verankert worden, an dieser die Kollision stattfand. Welcher Tanker hatte seine Koordinaten weitergeleitet, sagte dieser Mann, welches bedeutet, dass aus anderen Schiffe in dieser Viertel seine Status hätten Kontakt haben zu tun sein.
Dasjenige Besatzungsmitglied sagte, dasjenige Solong „kam unvorhergesehen“ und schlug die Stena.
Er sagte, er sei in dieser Nähe des Teils dieser Stena, in dem dieser Solong seine Auswirkungen machte, und dass er nur Sekunden Zeit hatte, um zu reagieren, denn er vor dem Einschlag rufte.
Die Regierung sagte, die Ursache dieser Kollision sei untersucht. Es gab keinen Rauchzeichen gen ein schlechtes Spiel, handkehrum es löste Bedrohungsgefühl vor erheblichen Umweltschäden aus.
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Die britischen Beamten suchten nachher Schäden an Vögeln und Meeresleben, nachdem dieser Jet -Treibstoff in die Nordsee gegossen wurde, denn dieser Solong am Montag die Stena breitete. Die Kollision löste Explosionen und Brände aus, die länger denn 24 Zahlungsfrist aufschieben brannten.
Ein US -Staatsdiener teilte CBS News am Montag mit, dass die Stena Frachtgut zur Unterstützung des Verteidigungsministeriums trug. Die Kollision hatte keine Auswirkungen gen Operationen oder Kampfbereitschaft, sagte dieser Beamte.
Dasjenige von einem Hubschrauber am Dienstagmorgen aus einem Hubschrauber gedrehte Filmmaterial zeigte, dass dasjenige Feuer weitgehend gen dieser Stena zu sein schien, die vereinen großen Schnittwunde gen dieser Backbordseite hatte.
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Die britische Küstenwache sagte am zweiter Tag der Woche, dass die Solong noch immer ausgeht. Dasjenige Frachtschiff, dessen vorderster Finale zerquetscht und geschwärzt wurde, driftete nachher Süden, weg vom Tanker, und eine ungefähr halbe Meile Ausschlusszone sei um beiderlei Schiffe möbliert worden.
„Zu diesem Zeitpunkt wird kein Evidenz einer Umweltverschmutzung durch Schiffe beobachtet“, sagte dieser britische Verkehrsminister Mike Kane im Gegensatz zu den Gesetzgebern im Unterhaus.
Die Regierung sagte, die Lesungen dieser Luftqualität seien normal und dasjenige Risiko zu Händen die öffentliche Gesundheit an Staat sei „sehr tief“.
Kane sagte zunächst, dass dieser Solong voraussichtlich sinken würde, handkehrum die Regierung sagte später, dass beiderlei Schiffe wahrscheinlich hoch Wasser bleiben würden.
Die Kollision löste vereinen großen Rettungsbetrieb durch Rettungsboote, Flugzeuge dieser Küstenwache und Handelsschiffe in dieser nebligen Nordsee aus.
Nicht mehr da solange bis gen eines dieser 37 Besatzungsmitglieder dieser beiden Schiffe wurden im Port von Grimsby, etwa 150 Meilen (Nord… von London, ohne schwere Verletzungen, sicher an Staat gebracht. Ein Mitglied dieser Crew fehlte, und die Küstenwächter rief die Suche am späten Montag ab.
„Unsrige arbeitende Behauptung ist, dass dieser Seemann sehr traurig verstorben ist“, sagte Kane.
Die britische Marine -Unfalluntersuchungszweig hat begonnen, Beweise zu diesem Zweck zu zusammenschließen, welches dasjenige von Grangemouth, Schottland gebundene Solong nachher Rotterdam, Niederlande, dazu veranlasste, den stationären Tanker zu treffen, dieser etwa 10 Meilen vor dieser englischen Küstenlinie verankert war.
Die Untersuchung wird von den USA und Portugal geleitet, in den Ländern, in denen die Schiffe gekennzeichnet sind.
Dasjenige 596 Standvorrichtung hohe Stena Immaculate wurde im Rahmen des Tanker-Sicherheitsprogramms dieser US-Regierung, einer Menschenschlag von Handelsschiffen, die unter Drang an Kraftstoff zu Händen dasjenige Militär versetzt werden können. Welcher Betreiber, dieser in den USA ansässige maritime Managementunternehmen Crowley, sagte, dass es 220.000 Fass Jet-A1-Treibstoff in 16 Tanks tragen würde, von denen mindestens einer gebrochen sei.
Dasjenige Unternehmen sagte, es sei unklar, wie viel Treibstoff ins See eingetreten sei.
Die Nordsee beherbergt eine Warteschlange geschützter marinen Tieresowie wichtige Fischereiaktien zu Händen Großbritannien und andere europäische Länder.
Oceana UK ist dieser Durchsicht, dass die Kollision in dieser Nähe von zwei geschützten Gebieten stattgefunden hat, darunter dasjenige südliche Nordsee -Marineschutzgebiet, dasjenige laut Naomi Tilley, dieser Öl- und Gaskampagne in Oceana UK, einer Umweltgruppe, die sich gen Ozeane konzentriert, zum Schutzmechanismus dieser Hafergellise ausgewiesen ist.
„Es ist ein wirklich wichtiger Züchtungsgebiet, und in diesem Zone befindet sich ein wirklich großer Teil dieser Weltbevölkerung“, sagte sie am zweiter Tag der Woche im Gegensatz zu CBS News.
Welcher Eigentümer des Solong sagte, dass dasjenige Schiff im Kontroverse zu früheren Berichten keine Behältnis mit Natriumcyanid beförderte, welches in Zusammenstellung mit Wasser schädliches Gas erzeugen kann. Es heißt, dass vier leere Behältnis zuvor die Chemikalie enthalten hatten.
„Unser Team ist quicklebendig mit allen lokalen Behörden beschäftigt, und wir werden mit Reinigungsteams zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass aus Anstrengungen unternommen werden, um weitere Auswirkungen gen dasjenige Meeresumfeld zu verringern“, sagte dasjenige Unternehmen in einer Hinweistext.
Greenpeace UK sagte, es sei zu frühzeitig gewesen, um dasjenige Intensität von Umweltschäden durch die Kollision zu kategorisieren, die in dieser Nähe von geschäftigen Fischereigelegen und großen Seevogelkolonien stattfanden.
Umweltschützer gaben an, dass Öl und Chemikalien ein Risiko zu Händen die Nutzungsdauer des Meeres darstellten, einschließlich Wale und Delfine und Vögeln, darunter Puffiner, Gannets und Guillemots, die gen Küstenklippen leben.
Tom Webb, Senior Hochschullehrer zu Händen Meeresökologie und Umweltschutz an dieser Universität von Sheffield, sagte, dass Wildtiere vorwärts des Küstes „von immenser biologischer, kultureller und wirtschaftlicher Wichtigkeit“ sei.
Alex Lukyanov, dieser an dieser Universität von Reading Ölverschmutzung modelliert, sagte, dass die Umweltauswirkungen von mehreren Faktoren abtrennen würden, einschließlich „dieser Größe dieser Verschüttung, dieser Wetterbedingungen, dieser Meeresströmungen, dieser Wasserwellen, dieser Windmuster und dieser Spezies des beteiligten Öls“.
„Dieser besondere Zwischenfall ist verstörend, weil er offensichtlich anhaltendes Öl beinhaltet, dasjenige langsam in Wasser aufbricht“, sagte er. „Die Umweltbelastung könnte schwerwiegend sein.“