Und damit nicht genug: Die neuen Modelle Image Model 4 und Image Model 4 Ultra sollen hochauflösende Bilder mit optimierter Detailtreue und realistischer Darstellung liefern. Adobe betont:
Die neuesten Modelle liefern erhebliche Verbesserungen oppositionell dem Bildmodell 3 mit einer verbesserten sofortigen Treue. Firefly macht jetzt Menschen, Tiere und architektonische Elemente mit außergewöhnlicher Präzision, Klarheit und Wirklichkeitssinn.
Während sich dasjenige Image Model 4 z. Hd. die Ideengenerierung und verschiedenste kreative Anforderungen im Mühle eignet, kann dasjenige Image Model 4 Ultra z. Hd. Projekte, die mehr Präzision und Wirklichkeitssinn erfordern, eingesetzt werden.
Ebenfalls text z. Hd. kommerzielle bildinhalte lässt sich Mit dem Bildmodell 4 Erstein. So ist Liefert BEISPIELSWEISE dieser Kommandozeile „eine auffällige vertikale Collage mit hohem kontrastellem filmischem Foto-Stil. Die allgemeine Stimmung ist resolut und lebhaft, mit Schwerpunkt hinauf dem lebendigen Gespenst dieser Stadt. Folgenden Ergebnis:

OpenAI und Cobalt.: Adobe integriert Modelle dieser Wettstreit
Gute Nachrichtensendung gibt es zudem z. Hd. Bezieher:medial des Firefly-Premium-Plans. Sie erhalten ab sofort unbegrenzten Zugriff hinauf dasjenige Firefly Video Model weiterführend sämtliche Firefly-Anwendungen hinweg. Z. Hd. Verwunderung sorgt Adobe derweil mit dieser Notifikation, künftig selbst Non-Adobe AI Models in dasjenige Creative-Cloud-Umwelt zu integrieren. Neben den eigenen Firefly-Modellen können User in Zukunft unter anderem Google Imagen 3 und Veo 2, OpenAI-GPT-Bildgenerierung und Black Forest Labs Flux 1.1 Pro in den Adobe Apps nutzen. Adobe begründet den Schrittgeschwindigkeit:
Jedes generative KI -Normal hat eine eigene Ästhetik, und wir möchten den Benutzern mehr Güteklasse und Vielseitigkeit schenken, insbesondere während dieser Konzeptphase, um dasjenige richtige Normal z. Hd. ihre Projektanforderungen zu verwenden.
Neue App soll Creatorn mehr Schutzmechanismus eröffnen
Neben dieser neuen Firefly App hat Adobe zudem den Launch dieser sogenannten Content Authenticity App verkündet, welche zunächst in dieser Betaversion verfügbar ist. Sie soll Creator zusammen mit dieser Einverständnis, Test und dem Schutzmechanismus ihrer digitalen Inhalte unterstützen.
Weitere Innovationen kündigte dasjenige Unternehmen hinauf dem Adobe Summit 2025 in Las Vegas an. Von Audience Agents solange bis Project Perfect Context: Lies im unten verlinkten Versteckspiel, wie spezialisierte KI-Agents eine neue Zeitabschnitt des Marketings einläuten.
Adobe Summit 2025:Sie KI-Agents begeisterten Las Vegas
