Florence Pugh, Sebastian Stan, David Harbor, Wyatt Russell und Hannah John-Kamen-Star in Disney und Marvels „Thunderbolts*“
Disney
Eine Menge unkonventioneller Antiheros hat die Sommerkasse eingebrochen.
Disney Und Marvels „Thunderbolts*“ erzielte während seines heimischen Eröffnungswochenendes, dem dritthöchsten Premiere von 2025, schätzungsweise 76 Mio. US -Dollar.
Mit dem internationalen Umschlag mit Ticketverkäufen erzielte welcher neueste Marvel Cinematic Universe -Lichtspiel weltweit geschätzte 162,1 Mio. US -Dollar.
„Mit dem Premiere von ‚Thunderbolts*‘ ist welcher May zu einem welcher besten, die je nachher Rekord sind“, sagte Paul Dergarabedian, Senior Media Analytiker im Zusammenhang Comscore.
Vorjahr kämpfte die Sommerkasse – die am ersten Wochenende im Mai im Mai durchläuft – zu Beginn mit, mit Universal’s „The Sachverhalt Guy“ in den ersten drei Tagen nur 28 Mio. US -Dollar einbricht. Es war dies erste Jahr seitdem 2009, dass ein Marvel -Lichtspiel nicht aufwärts dem Tisch war, um die Spielzeit zu beginnen.
Marvel-Filme nach sich ziehen in den letzten Jahren zu ringen, die Rekorderfolge von „Avengers: Endgame“ im Jahr 2019 gerecht zu werden. Für jedes jeden Kassen-Hit gab es verknüpfen großen Miss, und dies Publikum beklagte die qualitativ hochwertigen Inkonsistenzen des Studios. Sogar im letzten Jahr überwältigte „The Marvels“ und „Captain America: Brave New World“, während „Deadpool & Wolverine“ übertroffen wurde.
„Jeder Lizenz -Lichtspiel sieht seinen Mitwirkung an Rückenwind und Gegenwind, inhärenten und externen Faktoren aus, die zwingen, wie die Vorfreude und Reaktion des Publikums vorhanden wird“, sagte Shawn Robbins, Rektor zu Gunsten von Analytics im Zusammenhang Fandango und Gründer welcher Kassentheorie. „Nunmehr es besteht kein Zweifel, dass ‚Thunderbolts*‘ nachher mehreren Jahren wild unterschiedlicher Stimmung im Vergleich zu mehreren Filmen und Streaming -Serien eine Siegesrunde zu Gunsten von Marvel wert ist.“
Während 76 Mio. US -Dollar mitten im Päckchen zu Gunsten von die MCU sind, ist es eine starke Leistung zu Gunsten von „Thunderbolts*“, teilten die Kassenanalysten im Vergleich zu CNBC im Vergleich zu.
„Ein Künstlergruppe von Junior -Uni -Charakteren zu starten, die vielen von außen kommend welcher Obstkern -Fangemeinde nicht vertraut sind, und dies mit einigen welcher besten Mundpropaganda zu tun hat, die die MCU seitdem Jahren von Kritikern und Publikum gesehen hat, erinnert Robbins, zu welcher Marvel im Stande ist, von Marvel, zu dem welcher kreative Treibkraft feuert“, sagte Robbins.
„Thunderbolts*“ hält derzeit eine „frische“ Ordnung von 88% zu Gunsten von den Überprüfungsaggregator Rotten Tomaten von 257 Bewertungen und eine Ordnung von 94% des Publikums.
„Die Eröffnungswochenende Performance von ‚Thunderbolts*‘ ist nur welcher Ursprung zu Gunsten von diesen gut bewerteten Publikumsmangel“, sagte Comsgarabedian von Comscore. „[It] Es wird in welcher Tradition von „A Minecraft Movie“ und „Sünder“ mit langfristiger Spielbarkeit gehorchen.
In den letzten Wochen, Warner Bros.‚“Ein Minecraft-Lichtspiel“ und „Sünder“ nach sich ziehen in Kinogängern konsequent gelockt, wodurch die wöchentliche Präsenz mit kleinerem und durchschnittlichem Jahr ausfällt. Die Hoffnung ist, dass „Thunderbolts*“ diesen Trend fortsetzen wird.
Offenlegung: Comcast ist die Muttergesellschaft von NBCUniversal und CNBC. NBCUniversal verfügt Rotten Tomaten und Fandango.