Neu -Neu-Delhi: Aditya Birla Fashion and Retail Ltd (ABFRL) plant, dasjenige Lokal offensiv zu expandieren und dasjenige Stärke seiner neu gebildeten Lifestyle -Marken -Tochtergesellschaften in den nächsten fünf Jahren zu verdoppeln.
ABFRL mit einem raffinierten Markenportfolio, einer breiten Präsenz in hochwertigen Segmenten und einem groben Barguthaben von £2.350 crore sollen seine nächste Wachstumsphase beginnen. Es zielt gen eine dreifache Umsatzsteigerung und eine Zweifache-Margin-Erweiterung in den nächsten fünf Jahren ab, sagte Jagdish Bajaj, Chief Financial Officer, zusammen mit dem Nacherhaltsaufruf des Unternehmens am Montag.
Aditya Birla Lifestyle Brands Ltd (ABLBL), unterstützt von einem Portfolio von oben 3.200 Geschäften und gesunden freien Cashflows, ist so positioniert, dass sie in den nächsten fünf Jahren die Margen verdoppeln und die Margen erheblich erweitern. Obig 300 neue Läden, die schon pro dasjenige Geschäftsjahr 26 geplant sind, sagte dasjenige Management des Unternehmens.
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Jener Hauptplatine of Directors von ABFRL hatte im vierter Monat des Jahres im vergangenen vierter Monat des Jahres den Vertertungsstamm seines Madura Fashion & Lifestyle -Geschäfts in ABLBL genehmigt. ABLBL soll separat aufgeführt werden, sowie dieser DeMerger dicht ist. Es wird voraussichtlich ab dem 1. Mai wirksam sein, mit einer wahrscheinlichen Aufzählung solange bis Finale Monat der Sommersonnenwende.
„In den nächsten 12 Monaten wird ABLBL mit einer historischen Expansion mit einem aggressiven Einzelhandels-Rollout in seinen Markenportfolios oben 300 Geschäfte im ganzen Staat eingesetzt, um dasjenige Zunahme zu beschleunigen und die Marktpräsenz zu vertiefen. Jetzt ist die Einsatz dieser Marktpräsenz.
„In Zusammensetzung mit einem stabilen Markröhre mit hohem Margen, einem wachstumsstarken Markenportfolio und einem starken Markenwert mit seinen Verbrauchern ist dasjenige Unternehmen nachdrücklich positioniert, um sicher in dasjenige Zunahme, die Neuerung und die langfristige Spitze in dieser Mode- und Bekleidungsfläche zu investieren“, sagte er.
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ABLBL betreibt Marken wie Louis Philippe, Van Heusen, Allen Solly, Peter England und Simon Carter. Zum 31. März hatte es vereinigen Einzelhandelspunkt von 3.253 exklusiven Markengeschäften, eine Präsenz in 38.000 Multi-Marken-Filialen und oben 7.000 Shop-in-Shops in Kaufhäusern im ganzen Staat.
ABFRL hingegen umfasst Marken wie Pantaloons und Style Up. Ein ethnisches Wear -Portfolio mit Marken Jaypore, Tasva und TCNS sowie Designermarken Shantnu & Nikhil, Tarun Tahiliani, Sabyasachi und House of Masaba. Es bietet zweite Geige Luxusangebote wie die Verbands…, Galerien Lafayette und ein Portfolio digitaler Marken unter TMRW. Zum 31. März war ABFRL in 1.167 Geschäften präsent.
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Im März endete dasjenige Unternehmen durch eine qualifizierte institutionelle Platzierung und eine bevorzugte Emission von 490 Mio. US-Dollar an Aktienkapital. £2.350 crore Taverne gen konsolidierter Niveau, um aggressives Zunahme gen seinen mehreren wachstumsstarken Plattformen zu verfolgen. In unserem Branchenszenario im Quartal wird weiterhin starke Makro-Adminamente mit anhaltenden Auswirkungen gen den Verbrauch dieser Verbraucher festgestellt „, sagte Bajaj.