Die skurrilen Benachrichtigungen und Entgegnen des Kundensupports von Zomato waren von jeher ein Favorit im Web. Ein solcher Chat mit einem Zomato-Kundendienstmitarbeiter ist zurück, um die sozialen Medien zu durchbrechen.
In einem kürzlich viralen Mitgliedsbeitrag hinauf X teilte jener bengalische YouTuber Ishan Sharma mit, dass Jaggery in seiner Chai-Bodenkultivierung (Tee) fehlte. Doch welches jener Zomato-Kundendienstmitarbeiter zu ihm sagte, brachte sein Pumpe zum Schmelzen.
Welcher Screenshot, den Sharma hinauf X geteilt hat, zeigte den echten Versuch des Kundendienstleiters Imran, ein virtuell kleines Problem zu trennen.
Sharma nannte ihn verdongeln „Zomato-Pookie“ und erzählte, dass jener Privatdetektiv nicht nur professionell, sondern sogar sehr gefühlvoll sei.
So verlief jener Chat:
„Hr…! meine Wenigkeit Litanei Sie, den Chai zu nach sich ziehen..! meine Wenigkeit kann die Rückgewähr zu Gunsten von die Jaggery veranlassen“, sagte jener Zomato-Kundendienstmitarbeiter dem YouTuber.
Wie Sharma jedoch sagte, dass er es ohne Hyperbel nicht schaffen könne, überraschte die herzliche Petition jener Führungskraft den YouTuber. „meine Wenigkeit weiß, wie es sich morgens anfühlt und ohne Tee wahrnehmen wir uns verloren“, schrieb er.
„Petition, Sir…! Nur zu Gunsten von heute Litanei ich Sie um den Chai! meine Wenigkeit möchte nicht, dass Sie sich so wahrnehmen“, fügte jener Geschäftsführer hinzu.
So reagierten Internetnutzer:
„Die Botschaft im Sitzungssaal wird sein: Zusammensetzen Sie eine Bindung zu Kunden hinauf“, sagte ein Benutzer.
„Dies könnte ausgelagert werden, andererseits dies Training könnte wenige Chai-spezifische Empathiemodule gebrauchen“, witzelte ein anderer.
„Zomato hat solche persönliche Note!“ sagte ein Benutzer und fügte Pookie Support qua Hashtag hinzu.
„Zomato war von jeher ein Pookie“, rief ein anderer aus.
Zomato antwortete sogar hinauf Sharmas Mitgliedsbeitrag und sagte: „Wir sind zu Gunsten von Sie da.“ „Hallo Ishan, mach dir keine Sorgen! Wir sind zu Gunsten von Sie da. Könnten Sie Litanei Ihre registrierte Kontaktnummer per DM teilen und wir werden dies zu Gunsten von Sie steuern“, sagte Zomato.
Mehrere Benutzer äußerten sich jedoch dazu und betonten, dass Sharma kein Thema mit dem Kundenmanager von Zomato habe.