(BLOOMBERG)-Die Geschäftsführer welcher Fluggesellschaften sind in petto, mit US-Luftfahrtbeamten zusammenzuarbeiten, um mehr Flugflugzeuge in Newark zurückzudrängen, eine Problembeseitigung, die kurzfristige Sicherheitsbedenken lindern kann, dagegen langfristige Herausforderungen nicht trennen wird.
Dieser Umzug ist eine wichtige Institution, in welcher Flugzeuge in Newark in ebenso vielen Wochen kombinieren zweiten Radarversagen erleiden und dies Gesicht eines bedrängten Luftverkehrssystems machten, womit Hunderte von Flügen verzögert oder abgesagt und tagelang geknurscht sind.
Die Federal Aviation Verwaltung sagte, dass am 14. Mai in Washington die Gespräche mit den Beamten welcher Fluggesellschaft abgehalten werden. Die FAA sagte, sie habe vor, die Beschränkung des Flughafens hinauf nicht mehr wie 56 Vorgänge pro Stunde zu knausern. „Dieser Flughafen ist unzweideutig nicht in welcher Position, dies aktuelle Vermessung an geplanter Unternehmen zu erledigen“, sagte die FAA am Freitag in einer Mitteilung.
Luftfahrtbeamte und Gesetzgeber verkehren dank veralteter Technologien und Personalmangel, um eine Zwangslage zu entfernen, die Jahre in welcher Herstellung herrscht. Rasselte Reisende vermeiden Newark insgesamt. Und die CEOs welcher Fluggesellschaft? Sie hatten es.
Kein Luftverkehrsgesellschaft -Manager hat im Kontext Newark mehr hinauf dem Spiel wie Scott Kirby.
Kirby, dessen United Airlines Holdings Inc. 68% welcher Flüge des Flughafens betreibt, hat es satt, eine unhaltbare Situation in einem entscheidenden Transportmittelpunkt mit zu viel Verkehrswesen und nicht hinreichend Unterstützung welcher FAA.
Dieser Geschäftsführer hat den Not an Flugverkehrskontrollern und Alterungstechnologie im Laufe welcher Jahre wiederholt ausgelöst und sagte 2023, dass „die FAA uns ungeschützt gescheitert hat“. Er hat die „alten Einrichtungen“ welcher Vertretung hinauf einer Investorenkonferenz im März dieses Jahres beschuldigt und separat sagte, dass dies Netzwerk „x-fach fehlschlägt“. In einem Memo in dieser Woche sagte Kirby, es sei Menorrhagie Zeit zu Gunsten von die FAA, die Situation in Newark zu beheben.
Die Situation kam nachdem einem alarmierenden Zwischenfall am 28. vierter Monat des Jahres zu einem Kopf, im Kontext dem die Philadelphia Air-Traffic Control-Institution, die Flüge in Newarks Luftraum führt, 90 Sekunden weit den Radar- und Funkkontakt verlor. Ein zweiter 90-Sekunden-Störfall traf dort am frühen Freitagmorgen Controller. Niemand wurde zerschunden, dagegen welcher Hören zu Gunsten von United -Kunden war schwerwiegend.
Vom 26. vierter Monat des Jahres solange bis 6. Mai hatten mehr wie 226.500 welcher Fahrgäste des Fluggesellschaften aufgrund von Flugverbots- und Luftraumbeschränkungen durch Flugstornierungen, Verzögerungen oder Umleitungen in Newark unterbrochen, sagte die Fluggesellschaft. Reisende mit 1.155 verzögerten Flügen verbrachten verbinden mehr wie 296.000 Zahlungsfrist aufschieben und warteten weitestgehend 34 Jahren.
„Newark ist nur ein Unordnung“, sagte George Ferguson, ein Analytiker welcher Bloomberg Intelligence Luftverkehrsgesellschaft. Kirby würde „Newark gerne besser funzen lassen, weil es ein wichtiger Hub zu Gunsten von sie ist“.
Die Fluggesellschaft sagte, sie werde aufgrund des letzten Umbruchs voluntaristisch 35 tägliche Flüge nachdem früheren Kürzungen im Zusammenhang mit Controller -Engpässen und Bauarbeiten am Flughafen verprügeln. Mit 293 täglichen Abflüssen von Newark sind die aktuellen Operationen um 33% im Gegensatz zu historischer Stand zurückgegangen.
Die jüngsten geplanten Kürzungen extra kombinieren Zeitraum von 60 Tagen könnten zu einer Reduzierung von etwa 0,5% welcher erwarteten Kondensator des zweiten Quartals von United zur Folge haben, welches den Umschlag um 90 Mio. USD und den Treffer um etwa 9 Mio. US-Dollar verringert, so die Schätzungen von Ferguson.
„United zahlt kombinieren Preis zu Gunsten von die Schwäche welcher Flugverkehrskontrolle mehr wie jede andere Fluggesellschaft“, sagte Samuel Engel, Senior Vice President im Kontext ICF und ehemaliger Sprossenstiege welcher Beraterluftfahrtgruppe. „Es ist teilweise wegen Newark und teilweise wegen welcher Weise und Weise, wie Newark zu Gunsten von ihr System so wichtig ist und zu Gunsten von ihre Einnahmen unbequem ist.“
Nur wenige Fluggesellschaften sind enger mit einem einzigen großen Flughafen verbunden wie United mit Newark. Es ist welcher größte internationale Hub des Fluggesellschaften und ein wichtiger Feeder zu Gunsten von Flüge im ganzen Nation sowie seine Hauptverbindung zu New York City.
United beendete seinen kleinen Unternehmen am internationalen Flughafen John Fluor. Kennedy im Jahr 2022, nachdem er keine Vereinbarung mit welcher FAA extra die Dehnung des Betriebs dort eingehalten hatte. Die anhaltenden Probleme im Kontext Newark könnten Fragen darüber aufwerfen, ob welcher Fluggesellschaft eine Rückkehr zu JFK einholen würde.
Manche Reisende in New Jersey nach sich ziehen Flüge neu gebucht, um die Verzögerungen und Stornierungen zu vermeiden. Kirbys kritische Kommentare könnten im Kontext den Kunden in Anspruch nehmen, während sie welcher Fluggesellschaft die Schuld verlagern.
„Letztendlich geht es um dies Vertrauensbau, ebenso wenn es kurzfristige Stornierungen bedeutet“, sagte Eric Schiffer, Vorsitzender von Reputation Management Consultants Inc.
Die Probleme welcher Luftraffic Control verschlimmern in diesem Jahr eine schon difficult-Situation zu Gunsten von Fluggesellschaften. Die inländische Nachfrage hat sich aufgrund wirtschaftlicher Sorgen und hochkarätigen Pannen erheblich verlangsamt, und manche Menschen nach sich ziehen sich Sorgen gemacht, wenn es noch sicher ist, zu gleiten.
Die jüngste Flugkürzungen von United werden hinauf rollierender Stützpunkt entschlossen, unselbständig von Faktoren, wie wie Kunden, die am einfachsten hinauf andere Flüge verlegt werden können. In anderen Fällen werden zwei Flüge zu einem oder einem größeren Flugzeug kombiniert. Die Fluggesellschaft sagt, dass es versucht, die geringste Quantität von Menschen mit den Veränderungen zu stören.
Um die Mittelpunkt dieses Monats wird United extra bestimmte Routen entscheiden, die mindestens solange bis zum 25. Mai suspendiert werden.
Kirby, welcher sich weigerte, diesen Einschränkung zu kommentieren, sagte welche Woche im Memo, dass die FAA Schritte unternehmen sollte, einschließlich welcher Einfassung von Flügen im Kontext Newark und welcher Steigerung welcher Personalverkehrskontrolle. Er hat Unterstützung zu Gunsten von Änderungen zum Ausgabe gebracht, die welcher US -Verkehrsminister Sean Duffy zu Gunsten von dies Flugverkehrssystem welcher Nation beantragt hat.
Am vierter Tag der Woche schloss sich Kirby seinen Kollegen von Delta Air Lines Inc., American Airlines Group Inc. und mehreren anderen Fluggesellschaften an, um die Aviso welcher Upgrades durch die Verwaltung zu unterstützen.
Duffys Vorschlag, welcher dies Flugverkehrssystem welcher Nation extra drei Jahre mit Faser-, drahtlosen und Satellitensystemen umschreiben würde, war jedoch nicht mit einer spezifischen Finanzierungsanfrage verbunden, obwohl er sagte, er würde zehn Milliarden Dollar erfordern.
Die FAA ist derzeit rund 3.000 Luftverraffungsteuerungen vor dem gewünschten Niveau, und manche bestehende Mitwirkender sagen, dass sie sich an einem Bruchpunkt Ergehen. Anekdoten aus Kupferdraht, Disketten und anderen Fossilentechnologien, die noch im täglichen Gebrauch im Kontext Kontrolltürmen sind, sind an welcher Tagesordnung.
Laut Schiffer geht Kirby eine feine Grenze zwischen welcher Telefonnummer welcher FAA extra Newark und nicht mit welcher Verwaltung von Staatsoberhaupt Donald Trump.
„Er muss beiderlei in Einklang mitbringen und ebenso welcher Öffentlichkeit zeigen, dass er ein Verwalter ihrer Sicherheit ist“, sagte Schiffer. „Es ist keine Leichtigkeit.“
Dieser demokratische Vorsitzende des Senats, Chuck Schumer aus New York, war in seiner bisherigen Einschätzung des Ansatzes welcher Trump -Regierung viel direkter.
„Dasjenige Sicherungskopie -System, dies nicht funktioniert, muss repariert werden. Jetzt“, sagte Schumer in einer Erläuterung am Freitag. „Dies ist ein Notsituation zur Flugverkehrssicherheit, welcher sofortige und entschlossene Maßnahmen erfordert, kein Versprechen einer großen, schönen, nicht finanzierten Überholung, die Jahre dauern wird, um umzusetzen. Dieser Himmel extra New York City in Besitz sein von zu den geschäftigsten welcher Welt. Dies kann nicht wieder vorbeigehen.“
-Mit Unterstützung von Allyson versor.
(Fügt den Kontext welcher veralteten Technologie im 24. Textstelle hinzu.)
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