Such- und Rettungsteams funktionieren nachdem welcher Kollision von American Eagle Flight 5342 und eines Black Hawk -Hubschraubers, welcher in den Potomac -Strahl stürzte, womit die Kapitolkuppel im Hintergrund aus Virginia, USA, am 30. Januar 2025 aus gesehen wurde.
Carlos Barria | Reuters
Washington – Wie ein Black Hawk -Hubschrauber welcher Heer kollidierte Amerikanische Fluggesellschaften Jetliner ist am Mittwochabend in einem tödlichen Crash jenseits den Potomac River noch unbekannt, hingegen wichtige Fragen sind entstehen, einschließlich welcher Höhe des Militärhubschraubers.
Flugzeugunglück-Kriminalpolizist nach sich ziehen vereinigen Flugrekorder aus dem H-60-Hubschrauber Sikorsky zurückgewonnen und zu Beweisen erweitert, durch die sie kämmen werden, die schon Interviews mit Flugverkehrskontrollern, einschließlich des zum Zeitpunkt des Absturzes, und den beiden Rekorder aus dem Flugzeug, einschließlich des Dienstes, beinhaltet Todd Inman, Vorstandsvorstand des Nationalistisch Transportation Safety, am Freitag sagte.
Die Lastkähne sind uff dem Weg, die großen Teile des CRJ-700 am Sonnabend vom Potomac River aus zu Hebung, sagte Inman c/o einem Briefing.
Ganz 64 Menschen uff dem amerikanischen Flugreise 5342 und die drei an Bord des Hubschraubers wurden c/o welcher Feuerball -Kollision in welcher Nähe des Reagan Nationalistisch Flugplatz von Washington getötet und markierten den tödlichsten US -Luftcrash seit dem Zeitpunkt 2001.
Einundvierzig Leichen wurden von welcher Absturzstelle geborgen, sagte Fire und EMS-Chef John Donnelly uff einer Pressekonferenz am Freitag. Von diesen wurden 28 positiv identifiziert.
„Wir nach sich ziehen in welcher Luftfahrt vereinigen sogenannten“ Schweizer Käseansatz „, womit ein Sicherheitskopie es fangen sollte, mehrere Redundanzschichten“, sagte Inman. „Es ist sehr Menorrhagie her, dass wir in den Vereinigten Staaten vereinigen großen Luftfahrtvorfall hatten, und insofern ist es eines welcher sichersten Transportmittel im Nation.“
Die PSA Airlines Bombardier CRJ-700-Flugzeuge flogen von kurzer Dauer vor 21.00 Uhr ET am Mittwoch, denn sie mit dem Black Hawk-Hubschrauber kollidierte.
PSA Airlines ist eine welcher Tochterunternehmen Ami, die regionale Routen fliegt, Flüge, die denn American Eagle vermarktet werden.
Notpersonalarbeit in welcher Nähe des Absturzes, womit dies US -amerikanische Kapitol im Hintergrund nachdem dem amerikanischen Eagle -Flugreise 5342 mit einem Black Hawk -Hubschrauber kollidierte, während er sich dem Ronald Reagan Washington Nationalistisch Flugplatz näherte und am 30. Januar 2025 im Potomac River, USA, abgestürzt war.
Nathan Howard | Reuters
Verteidigungsminister Pete Hegseth sagte, welcher Hubschrauber habe vereinigen jährlichen Flugausbildungsflug gewesen.
In Übereinstimmung mit den Regulieren welcher Federal Aviation öffentliche Hand zu tun sein Hubschrauber, die regelmäßig durch und um Washington queren, zwischen Militärbasen, dem US-Verteidigungsministerium und anderen Standorten in welcher Nähe des Flughafens maximal 200 Mauke gleiten.
„In DC ist es eine Betriebsart einzigartiges Umfeld“, sagte Inman c/o einem Briefing am Mitte der Woche. Er bemerkte, dass es in Washington Hubschrauberzonen oder Tracks gibt. „Dieser wechselte denn Teil ihres normalen Verfahrens von Spur eins uff vier. Wenn Sie in DC leben, sehen Sie viele Hubschrauber in diesen Zuständigkeitsbereich. Es gibt ergo ein sehr genau definiertes System.“
Die FAA wird den Hubschrauberverkehr im Zuständigkeitsbereich Reagan Nationalistisch Flugplatz verkleinern, mit einigen Ausnahmen zum Besten von die medizinische Räumung und Strafverfolgungsbehörden, sagte Sean Duffy am X Freitag.
Jener Luftraum ist von einer welcher am stärksten überlasteten des Landes und Reagan Nationalistisch ist, dass seine Magistrale die am meisten geschäftigste in den USA ist
Während welcher Untersuchung dauern zwei von drei Landebahnen am Flughafen aufgrund ihrer Nähe zum Absturzbereich. Terry Liersckke, Vizepräsident und Flughafer Manager, sagte welcher Zeitungswesen am Freitag, dass er erwarte, dass ebendiese Schließungen ungefähr eine Woche dauern könnten.
Beamte am Flughafen sagten, dass am Freitag mehr denn 100 Flüge abgesagt worden seien, unter Lebensziel uff die Runway -Schließungen und dies schlechte Wetter.
„Wenn Sie sich an die Piste einstellen, befindet sich Ihre Konzentration uff dem Flugweg, um schnell uff die Piste zu gelangen und dies Flugzeug behindern zu lassen“, sagte John Cox, ein pensionierter Luftverkehrsgesellschaft -Pilot und Consultant zum Besten von Flugsicherheit.
Jener NTSB leitet die Untersuchung welcher Kollision, die mit einem Feuerball endete. Die Büro eines Agenten sagte, es sammle immer noch Informationen und es sei zu zu Beginn, um Schlussfolgerungen zu ziehen.
„Es ist nicht so, dass wir keine Informationen nach sich ziehen. Wir nach sich ziehen Informationen“, sagte Jennifer Homendy NTSB. „Wir nach sich ziehen erhebliche Informationen. Wir zu tun sein Informationen prüfen. Wir zu tun sein uns Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass dies stichhaltig ist.“
Jener NTSB hat nebensächlich Flugdaten und Fahrersitz -Sprachrekorder aus dem Passagierjet wiederhergestellt. Die Kisten wurden zur Ordnung in NTSB Labs gebracht, sagte die Büro eines Agenten.
Ein NTSB -Kriminalpolizist arbeitet an welcher Black Lautsprecher of American Eagle Flight 5342, die an einem unbekannten Ort in diesem undatierten Handoutbild am 30. Januar 2025 an einem unbekannten Ort in diesem undatierten Handout -Zeichnung verwickelt war.
NTSB | Droben Reuters
Staatschef Donald Trump schrieb am Freitag jenseits die Wahrheit, dass welcher Hubschrauber „von viel zu hoch flog. Es war weit jenseits welcher 200 -Mauke -Grenze. Dies ist nicht wirklich zu kompliziert, um es zu verstehen, oder ???“
Hegseth gab am Mitte der Woche eine ähnliche Hinweistext in einem Briefing des Weißen Hauses ab.
„Tragischerweise wurde letzte Nacht ein Fehler gemacht“, sagte er. „Es gab eine Betriebsart Erhebungsproblem, dies wir sofort uff DOD und Armeeebene untersucht nach sich ziehen.“
Zweierlei Postulieren waren nachdem einem Crash und in den frühen Phasen einer Unfalluntersuchung ungewöhnlich.
Jener Unfall endet in den USA eineinhalb Jahrzehnte Zeit welcher Luftsicherheit, c/o welcher seit dem Zeitpunkt 2009 kein tödlicher kommerzieller Flugzeugunglück nicht mehr zu verzeichnen ist, obwohl welcher Passagierverkehr um mehr denn 25% uff Aufzeichnungen gestiegen ist. Dieser Crash veranlasste eine Vielzahl von strengeren Pilotausbildung und Ruhestandards.
Die Not an Flugverkehrskontrollern ist seit dem Zeitpunkt Jahren ein Anstehen, und eine Schwarm von engen Anrufe uff US -amerikanischen Flughäfen hat von Gesetzgebern und Aufsichtsbehörden die Prüfung überprüft.
(Redakteure Tabelle: Dies Zeichnung enthält Grafikinhalte) In diesem Handout welcher US -Küstenwache untersucht die Küstenwache am 30. Januar 2025 in Washington, DC, Flugzeugwracks am Potomac River.
Petty Officer 1. Stil Brandon Giles | US -Küstenwache | Handout | Getty -Bilder
Laut einem vorläufigen FAA -Sicherheitsbericht jenseits die Kollision berichtete NBC News am Mitte der Woche. Aufzusehen einer Quelle, Laut NBC verfügt welcher Flughafenturm normalerweise jenseits vereinigen Controller, welcher sich uff den Hubschrauberverkehr konzentriert, obwohl die FAA -Richtlinien zuteilen, dass ebendiese Status mit welcher Status eines anderen Controllers kombiniert wird, sodass ein Controller sowohl Flugzeuge denn nebensächlich Hubschrauber steuert. Die FAA antwortete nicht uff eine Fragestellung nachdem Kommentaren zu dem Informationsaustausch. NBC News berichtete am Freitag und zitierte eine Quelle, die mit welcher Untersuchung vertraut war, dass ein Vorgesetzter im Reagan Nationalistisch Tower vereinigen Controller seine Schicht frühzeitig verlassen ließ.
Inman sagte am Freitag, dass die Kriminalpolizist uff die in den letzten 72 Zahlungsfrist aufschieben oder sogar Wochen welcher Flugverkehrscontroller zurückschauen werden.
„Wir werden uns ihr Training, ihre Stagnation, was auch immer, welches sie an diesem Tag wahrscheinlich gegessen nach sich ziehen“, sagte er. „Handkehrum es ist nicht ein Zähler, welcher uns was auch immer erzählt. Es ist in viele andere Informationen überlagert, die sehr ungelegen sind.“