Dem Unternehmen zufolge lässt sich sagen, »dass pro Tag im Schnittwunde etwa 1000 Kundinnen und Kunden gen Sinister in Phishingmails klicken.« Dasjenige Ganze geschehe in erster Linie nachdem Feierabend, heißt es, in welcher Zeit zwischen 18 und 20 Uhr, »wenn welcher Tag schon weit und die Berücksichtigung vielleicht nicht mehr völlig gegeben ist«.
Vielen Menschen fällt dann offenbar nicht gen, dass es im Kontext welcher Telekom schier kein System zum Punktesammeln gibt. Dasjenige hauseigene Treueprogramm namens Magenta Moments komme ohne Punkte aus, erklärt welcher Konzern. Die Kriminellen nach sich ziehen dasjenige von ihnen erwähnte System ebenso unbesetzt unwahr wie den angeblichen Schutzfilter zum Sicherheit gegen ihre Betrugsmails. Dieser Herangehensweise welcher Täter, ein attraktives Schnäppchen in Möglichkeit zu stellen, verfängt im Kontext vielen trotzdem.