Marianne Faithful, welcher britische Popstar, welcher inspirierte und half, manche welcher zu schreiben Die größten Songs welcher Rolling Stones ist im Lebensalter von 78 Jahren gestorben.
Faithful ist am Wochenmitte in London verstorben, sagte ihr Musikförderungsunternehmen Republic Media in einer Erläuterung zu CBS News.
„Mit tiefer Traurigkeit verlassen wir den Tod welcher Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin Marianne Faithful“, sagte ihr Sprecher. „Marianne ist heute seelenruhig in London in Begleitung ihrer liebevollen Familie verstorben. Sie wird sehr vermisst werden.“
Faithful wurde im Monat des Winterbeginns 1946 in Hampstead, London, geboren. Sie war eine Volkssängerin, die sich eines Tages mit dem Manager welcher Rolling Stones gen einer Party traf, die zu ihrer Erkenntnis „wie Tränen umziehen“ von Mick Jagger und Keith führte Richards im Jahr 1964. Sie war erst 17 Jahre frühzeitlich, wie sie die Hit -Single aufnahm.
„Sie kamen und sagten zu welcher Person, mit welcher ich zusammen war, ‚kann sie singen?'“, Sagte Faithful am Sonntagmorgen während eines Interviews von 2009 zu CBS.
CBS News
Dieser Popsong landete in Großbritannien und amerikanischen Charts. Es folgten mehrere Hit -Singles und zwei Debütalben.
Jagger sagte am Wochenmitte, er sei „so traurig, vom Tod welcher Treue zu lauschen“.
„Sie war so stark so viel Teil meines Lebens“, sagte Jagger in den sozialen Medien. „Sie war eine wundervolle Freundin, eine schöne Sängerin und eine großartige Schauspielerin. Sie wird immer in Flashback bleiben.“
Die Tochter eines exzentrischen britischen Professors und einer österreichischen Baronin, Treue, war ohne Rest durch zwei teilbar nicht mehr wie ihre Karriere. Mit 18 heiratete sie vereinen Kunsthändler in London und hatte ein Putzerl, ging hinwieder später sowohl ihre Ehe wie Neben… ihre Karriere zum Besten von Jagger weg.
Sie und Jagger begannen sich 1966 zu sehen und wurden zu einer welcher berüchtigsten Paare von „Swinging London“, womit die Treue einmal erklärte, wenn LSD „nicht geschehen wäre, wäre es nicht FALSCH worden“.
Gewiss 1967, wie Faithful gen einer politische Kraft war, verwickelte die Polizei zu einer Rolling Stones -Party in Richards ‚Haus, wo Drogen gefunden wurden. Die Verklagen wurden später hinfallen gelassen, hinwieder ihr engelhaftes Image war beschämt.
AP
Nachdem Jagger und Treue rechnerunabhängig waren, geriet sie in Rauschgiftsucht und war in ihren Mittelpunkt welcher 20er Jahre wohnsitzlos.
1979 zog sie sich zusammen, um ein rohes und gewages Comeback -Album zu veröffentlichen, dies von welcher Kritik gefeierte „Broken English“. Gewiss Treue war immer noch süchtig und es würde noch sechs Jahre dauern, solange bis sie sich schließlich aufräumte.
Erzählte die Treue CBS Dass sie ihr „ziemlich außergewöhnliches Leben“ schätzte.
„Selbst tue es wirklich. Selbst glaube, ich bin schon sehr stark bewusstlos. Und erst jetzt habe ich angefangen, es zu bekommen.“
zu diesem Bulletin beigetragen.
Mehr