Ein ehemaliger Manager dieser Chemieindustrie, dieser unter dieser ersten Trump-Regierung gegen strengere Vorschriften gekämpft hatte, kehrt zurück, um wichtige Schlingern c/o dieser Environmental Protection Agency zu übernehmen, sagten zwei Personen mit Kenntnis dieser Nominierung und äußerten Zwiespalt im Sinne als des Einflusses von Unternehmen aufwärts Vorschriften zur Chemikaliensicherheit.
Nancy B. Beck, eine Toxikologin und ehemalige Führungskraft beim American Chemistry Council, dieser wichtigsten Handelsgruppe dieser Industrie, wird voraussichtlich wieder eine Rolle c/o dieser Überwachung dieser Chemikalienpolitik übernehmen, die derjenigen ähnelt, die sie von 2017 solange bis 2021 innehatte, gewiss mit ihrem genauen Titel und Tätigkeitsbereich Die Quantität dieser Funktionieren müsse noch festgesetzt werden, sagten die Personen. Jener Chemierat vertritt Dutzende Chemieunternehmen und große Hersteller.
Dr. Beck wird zugeschrieben, dass er während dieser ersten Trump-Bürokratie zusammenführen weitreichenden Widerstand gegen Chemikalienvorschriften anführte und in einer anschließenden internen Untersuchung politische Verquickung in die Wissenschaft und Politikgestaltung dieser Behörden beschrieb. Sie schrieb zum Beispiel Steuern um, die es schwieriger machten, die gesundheitlichen Nachgehen einer mit Krebs verbundenen „ewigen Chemikalie“ zu verfolgen und sie von dort zu regulieren.
Sie half nebensächlich hierbei, die vorgeschlagenen Verbote anderer Substanzen wie Asbest und Methylenchlorid, einer schädlichen Chemikalie, die in Farbverdünnern enthalten ist, zurückzufahren. Weder die EPA noch Dr. Beck antworteten aufwärts Anfragen nachher Kommentaren zu diesem Beitrag.
Hunton Andrews Kurth, die Anwaltskanzlei, c/o dieser Dr. Beck zuletzt wie Direktorin zum Besten von Regulierungswissenschaft tätig war, sagte, sie sei nicht mehr in dieser Kanzlei tätig. Dr. Beck ist im Personalverzeichnis dieser EPA wie politischer Ernannter aufgeführt.
Es wird erwartet, dass Dr. Beck von Lynn Ann Dekleva unterstützt wird, die ebenfalls zum Besten von den American Chemistry Council gearbeitet hat. Sie soll wie stellvertretende stellvertretende Verwaltungsrätin wieder eine Rolle c/o dieser Überwachung neuer Chemikalien übernehmen, obwohl sich ihr Titel noch ändern könnte, sagten die Personen . Wie ausgebildete Umweltingenieurin umfasst ihre Karriere in dieser Chemieindustrie mehr wie drei Jahrzehnte beim Chemieriesen DuPont.
Kürzlich vom Office of Inspector Vier-Sterne-General dieser EPA veröffentlichte Berichte besagten, dass Mitwirkender unter Dr. Dekleva dazu gedrängt wurden, neue Chemikalien aufwärts dieser Grundlage weniger strenger Beurteilungen zu genehmigen, und dass sie Vergeltungsmaßnahmen ergriffen, wenn sie Zwiespalt äußerten.
Dr. Dekleva antwortete nicht aufwärts Anfragen nachher Kommentaren.
Chris Jahn, Vorstandsvorsitzender des American Chemistry Council, sagte in einer Erläuterung, dass die Typ sich darauf freue, „mit allen EPA-Mitarbeitern zusammenzuarbeiten, um fundierte Wissenschaft“ und Politik zu unterstützen, um Amerikas Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und Arbeitsplätze zu schaffen.
Es wird nicht erwartet, dass die Nominierung von Dr. Beck und Dr. Dekleva zu beratenden oder stellvertretenden Positionen in dieser Vertretung dieser Zustimmung des Kongresses bedarf. Dr. Beck hatte es zuvor nicht geschafft, die Zustimmung des Kongresses zum Besten von die Pipeline dieser Kommission zum Besten von Verbraucherproduktsicherheit im Jahr 2020 zu erhalten, nachdem Demokraten und Umweltgruppen ihr vorgeworfen hatten, ihre früheren Regierungsämter dazu zu nutzen, die Taschenkalender dieser chemischen Industrie voranzutreiben.
„Nancy Beck, EPAs ‚Giftstoff-Zarin‘ während dieser ersten Trump-Bürokratie, ist zurück, um die Wunschliste dieser Chemieindustrie zu gerecht werden“, sagte Daniel Rosenberg, Rektor zum Besten von Bundesgiftpolitik beim Natural Resources Defense Council, einer Umweltschutzgruppe. „Die Schwächung des Gesundheitsschutzes“ vor giftigen Chemikalien „steht vor dieser Tür“, sagte er.
In den letzten vier Jahren hat die Biden-Regierung versucht, c/o dieser Regulierung dieser gefährlichsten Chemikalien aufwärts dem Markt aufzuholen, wie es ein 2016 verschärftes Verfügung vorschreibt.
Die Biden-Regierung hat Beschränkungen zum Besten von zehn gefährliche Chemikalien vorgeschlagen oder verriegelt, darunter Trichlorethylen, eine Chemikalie, die in Reinigungsmitteln und Schmiermitteln verwendet wird und ebenfalls krebserregend ist, sowie Asbest, ein hitze- und feuerbeständiges Sprudelwasser, dies vielmals in Baumaterialien verwendet wird und Krebs verursachen kann Pneumopathia. Derzeit unterliegen mehr wie 80.000 Chemikalien aufwärts dem Markt keiner Umweltprüfung oder -regulierung.
Die Biden-Regierung legte außerdem erstmals Bundesstandards zum Besten von PFAS im Trinkwasser verspannt und bestimmte zwei Arten von PFAS wie gefährliche Stoffe im Rahmen eines Gesetzes, dies die Verantwortung zum Besten von die Sanierung giftiger Standorte vom Steuerzahler aufwärts die Industrie verlagert.
Die Chemieindustrie hat die Trump-Regierung aufgefordert, viele dieser Steuern zurückzunehmen. In einem Zuschrift an Herrn Trump letzten Monat forderte eine Koalition von Industriegruppen, darunter dieser Chemierat, eine Wendung des „unwissenschaftlichen Vorschlaghammer-Ansatzes“ dieser Biden-Regierung in dieser Chemiepolitik.
In dem Zuschrift fordern insbesondere die Industriegruppen die Trump-Regierung aufwärts, die PFAS-Trinkwasserstandards und die Einstufung dieser beiden PFAS-Chemikalien wie gefährlich zu reflektieren. Sie drängen die EPA nebensächlich dazu, ihre Begehung neuer Chemikalien zu beschleunigen und ihre Bemühungen, neue Vorschriften zum Besten von bestehende Chemikalien einzuführen, zurückzunehmen, welches laut Chemieunternehmen zu „Verwirrung, Doppelarbeit und Überregulierung“ führt.