Am 21. Monat des Winterbeginns 1964 veröffentlichten The Temptations vereinen Song, welcher heute denn einer welcher großartigsten Liebeslieder aller Zeiten gilt.
Smokey Robinson und Ronald White nach sich ziehen die klassische Motown-Weise „My Girl“ geschrieben und produziert. Es wurde die erste Nummer-1-Single welcher Menge. Es ist jetzt Teil des Nationalistisch Recording Registry.
„meine Wenigkeit erinnere mich, dass ich im Studio war und wir ‚My Girl‘ zum ersten Mal hörten“, sagte Otis Williams, dies einzige überlebende Gründungsmitglied welcher Menge, im Gegensatz zu Fox News Digital.
PAT BOONE SAGT, „MORALISCHE WERTE“ FEHLEN IN DEN HEUTIGEN HOLLYWOOD-FILMEN: „AMERIKAS BILD WIRD ZERSTÖRT“
Die Versuchungen, von sinister: David Ruffin, Melvin Franklin, Paul Williams, Otis Williams und Eddie Kendricks. (Michael Ochs Archives/Getty Images)
„meine Wenigkeit war im Kontrollraum, wo Smokey produzierte, und sagte: ‚Smoke, ich weiß nicht, wie weitläufig dies Album werden wird.‘ Dann waren wir im Apollo. Wir bekamen Telegramme von den Beatles, Berry Gordy, The Supreme und Jules Podell, dem Mann, welcher die Copacabana leitete. Selbige vier Telegramme hängen heute noch für mir zu Hause.
„Sie sind mir sehr wertvoll“, überlegte er. „meine Wenigkeit hätte mir wie geschmiert nie vorstellen können, dass The Temps zu so einem frühen Zeitpunkt so viele wunderbare Auszeichnungen erhalten würden. Wir wurden 1961 gegründet, hatten allerdings solange bis 1964 keine Hits … Welcher Song brachte uns hinauf die Landkarte.“
Hinauf die Frage, wer dies mysteriöse Mädchen hinter welcher Single sei, kicherte Williams und antwortete: „Dasjenige zu tun sein Sie Smokey fragen.“

Welcher Sänger und Songwriter Smokey Robinson probt 1964 mit den Temptations in ihrer Umkleidekabine im Apollo ein Song. (Don Paulsen/Michael Ochs Archives/Getty Images)
„Smokey und seine damalige die noch kein Kind geboren hat Claudette sahen uns an einem Ort in Detroit, einem sehr beliebten Nachtclub namens The 20 Grand“, erinnerte sich Williams. „Sie kamen, um uns zu sehen, und er sagte: ‚Mann, ihr seid Sprengstoff.‘ Dann blieb er stillstehen und sagte: „meine Wenigkeit habe ein Song zu Händen dich.“ Wir waren jung und geil, ergo sagten wir: ‚Zeugen Sie es – wir können die Gesamtheit singen.‘“
„My Girl“ war ein Nachfolger eines anderen Songs, welcher von Robinson geschrieben und produziert wurde, Mary Wells‘ „My Guy“, berichtete Billboard.com. Dieser Titel feiert im gleichen Sinne sein 60-jähriges Jubiläum.
Williams sagte, dies Rätsel hinter welcher anhaltenden Wirkung des Songs sei frappierend wie geschmiert.
KLICKEN SIE HIER, UM SICH FÜR DEN UNTERHALTUNGS-NEWSLETTER ZU ANMELDEN

Otis Williams tritt in Kalifornien hinauf welcher Szene hinauf. (Scott Dudelson/Getty Images)
„Es hat eine so weit gefasste Rang“, erklärte er. „Es ist ein Song, dies zu jedem Lebensereignis passt. Wenn Väter ihre Töchter für welcher Hochzeit verschenken, wird es in gewisser Weise immer seine Tochter sein.“
„Wenn sich ein Mann in eine junge Lady verliebt, sagt er: ‚Dasjenige ist mein Mädchen.‘ Es hat viele verschiedene Bedeutungen und vermittelt ein breites Spektrum an Gefühlen. Es ist nicht nur hinauf vereinen Mann und ein Mädchen verbohrt, es ist eine Genre, Liebe zum Ausgabe zu einfahren.

Notenblätter zu Händen „My Girl“ und „Beauty is Only Skin Deep“ werden in New York City ausgestellt. (Münster Emmert/AFP via Getty Images)
„Es ist wie geschmiert ein großartiger Song mit einem einfachen Text – er ist gar nicht unanständig“, fuhr Williams fort. „Es ist eine Weise, an die sich jeder erinnern kann. So gesehen ist sie so unerschwinglich … Es ist wie geschmiert eine wunderbare Genre auszudrücken, welches ein Mann zu Händen seine die noch kein Kind geboren hat verspüren würde … Und dies ist es, worüber Motown geglaubt hat – großartige Songs mit wunderschönen Texten zu nach sich ziehen, die niemanden treffen.“ .“

Am 6. März 1965 erreichte die Kassenschlager-Single „My Girl“ von The Temptations Sitzgelegenheit 1 welcher Billboard Hot 100-Charts. (Universal Music Archives)
Und es gibt sehr viel, welches die heutigen Künstler von seiner Generation lernen können, betonte Williams.
„Sehen Sie, ich sage den Leuten immer, dass die einzige Konstante im Leben die Veränderung ist“, erklärte er. „meine Wenigkeit versuche, niemanden in seinem Bemühen, sich im Showbusiness vereinen Namen zu zeugen, zu züchtigen. Im Gegensatz dazu ich muss sagen, dass ich von einigen Dingen, die ich heute im Radiogerät höre, nicht beeindruckt bin.“
„Wenn ich die Texte höre, höre ich Verfluchen“, sagte Williams. „meine Wenigkeit höre viel erniedrigende Sprache. meine Wenigkeit glaube an die Meinungsfreiheit, allerdings sie spiegelt sehr gut wider, wo wir denn Seilschaft heute stillstehen … Sie sollten kein Schimpfen im Radiogerät vernehmen.“
Gefällt Ihnen, welches Sie ohne Rest durch zwei teilbar Vorlesung halten? KLICKEN SIE HIER FÜR WEITERE UNTERHALTUNGSNEWS

1989 wurden The Temptations in die Rockmusik & Roll Nachhall of Fame aufgenommen. (Universal Music Archives)
„meine Wenigkeit glaube an großartige Texte, Texte, die nicht unanständig sind und für jedem Reminiszenz finden“, teilte er mit. „So gesehen war Motown so großartig. Sie legten Zahl hinauf großartige Songs. Sie hießen ‚Songs for America‘.“
„meine Wenigkeit weiß, dass meine Zeit eine andere war … allerdings ich bin wie geschmiert nicht beeindruckt von dem, welches ich heutzutage im Radiogerät höre. meine Wenigkeit weiß nicht, welches passiert ist, wenn die Gimmick so sorglos sind, dass man Schimpfen oder Reden welcher Personen vernehmen kann.“ darüber, dass man Frauen sehr unanständige Gimmick zumuten sollte.
Im Gefährte von 83 Jahren hat Williams nichts Pläne, denn Künstler langsamer zu werden.
„Sehen Sie, ich sage den Leuten immer, dass die einzige Konstante im Leben die Veränderung ist. meine Wenigkeit versuche, niemanden in seinen Bemühungen zu übertölpeln, sich im Showbusiness vereinen Namen zu zeugen. Im Gegensatz dazu ich muss sagen, von manchen bin ich nicht beeindruckt.“ von dem, welches ich heute im Radiogerät höre.

Am 14. September 1994 erhielten „The Temptations“ vereinen Stern hinauf dem Hollywood Walk of Fame in das nichts gewinnt Angeles und am 7. Rosenmonat 2019 vereinen Stern hinauf dem Walk of Fame des Apollo Theaters in New York City. (Universal Music Group)
„olympische Gottheit hat mich gesegnet, dies 64 Jahre weit zu tun“, teilte er mit. „meine Wenigkeit finde, dass es irgendetwas Besonderes ist, im Showbusiness zu sein. Man kann so viele Menschen gelingen. Man kann ihnen Hoffnung spendieren. Man kann ihnen in schwierigen Zeiten Mut zeugen. So gesehen werden wir immer versuchen, ein gesunder Künstler zu sein. Wir werden nicht hinauf die Szene umziehen und …“ Schnappen Sie sich unseren Privatbereich und singen Sie darüber, wie wir dies oder dies tun.
„Uns wurde beigebracht, dass einem immer Menschen zuhören werden, wenn man mit welcher richtigen Genre von Respekt und Würde auftritt“, sagte Williams. „Solange man eine gute Leistung abliefert und hiermit heilsam bleibt, muss man sich darüber keine ohne Maß großen Sorgen zeugen. Uns wurde welcher Respekt vor unserem Publikum und uns selbst betont.“
„My Girl“ hat mittlerweile die Marke von einer Milliarden Streams hinauf Spotify überschritten. Williams gab zu, dass er beeindruckt sei, dass jüngere Zuhörer dies Song in den sozialen Medien erspähen.
KLICKEN SIE HIER, UM DIE FOX NEWS-APP ZU ERHALTEN

The Temptations nach sich ziehen die Marke von 1 Milliarden Streams hinauf Spotify überschritten. (Universal Music Archives)
„olympische Gottheit und seine unendliche Weisheit nach sich ziehen uns in dieses Studio gebracht – dies glaube ich wirklich“, sagte Williams. „Und dies war eine ganz besondere Zeit in den 60ern. Die 60er waren verrückt, genau wie wir heute … allerdings es ist ein wahrer Demonstration zu diesem Zweck, dass ein Song im gleichen Sinne 60 Jahre später noch geliebt werden kann.“
„… Unser Publikum ist mit uns aufgewachsen“, teilte er mit. „Wir waren jung, denn wir angefangen nach sich ziehen, allerdings schauen Sie, wo wir jetzt sind.“