Nachdem wir kürzlich vor dem Risiko von AI DeepFakes gewarnt hatten, hat US First Lady Melania Trump die Veröffentlichung eines Hörbuchs ihrer Memoirien ‚Melania‘ angekündigt, die von einer künstlichen Intelligenz generierten Version ihrer eigenen Wählerstimme erzählt wurde. Sie erwähnte, dass es eine „neue Zeit des Veröffentlichung“ ist.
Es handelt sich um eine siebenstündige Eingang, die 25 US-Dollar erhält.
„Meine Vergangenheit. Meine Zielsetzung. Die Wahrheit“, erklärt die Wählerstimme im Clip. „Eine neue Zeitabschnitt beim Veröffentlichen. Es ist mir eine Ehre, Ihnen Melania zu einfahren – dies AI -Hörbuch – erzählt von künstlicher Intelligenz in meiner eigenen Wählerstimme.
Die Wählerstimme wird im charakteristischen Zungenschlag des in Slowenisch geborenen ehemaligen Modells übrig ein kurzes schwarz-weißes Video erzählt, dies computergenerierte Grafiken ihres Gesichts zeigt. Es bleibt unsicher, ob es Melania selbst ist, die im Video oder in ihrem AI -Doppelgänger spricht.
Hörbuch in verschiedenen Sprachen
Laut The Independent ist es zweite Geige in Sprachen wie Spanisch, Hindi, Portugiesisch verfügbar, womit weitere Sprachen zu Händen die Zukunft geplant sind. Dieser A-generierte narrative Instanz wurde durch eine Zusammenarbeit mit Elevenlabs, einem in New York ansässigen Audio-KI-Startup, dies sich hinaus die Sprachsynthese spezialisiert hat, erstellt.
Gen welcher Website zu Händen dies Hörbuch heißt es, dass die „Ai-Generated Replica“ von Melania Trumps Wählerstimme „unter welcher Rohrfernleitung und Fürsorglichkeit von die noch kein Kind geboren hat Trump“ erstellt wurde und erwähnte, dass „mehrere“ Fremdsprachenversionen später in diesem Jahr hinzugefügt würden.
Melania startete die physische Aushändigung ihrer Memoiren im zehnter Monat des Jahres zu sehr Gefälligkeit, mit einer signierten Sammlerversion, die hinaus „Premium Genre Paper“ gedruckt und 150 US -Dollar gedruckt wurde.
Dies von welcher AI-Narrated AudioBook veröffentlichte Hörbuch wurde nur wenige Tage nachdem ihrer Unterzeichnung einer Gesetzesvorlage freigelassen, die es zu einem Bundesvergehen machte, „Revenge-Pornos“ zu teilen, egal ob es real oder Ai-generiert war.
Im März veranstaltete Melania ihre erste Solo -Veranstaltung seitdem welcher Rückkehr ihres Mannes ins Zunft, kämpfte sich zu Händen die „Take It Down Act“ und sprechte sich gegen „bösartige Online -Inhalte wie DeepFakes“ aus.
In welcher Zwischenzeit arbeitet sie in einer Dokumentarfilmserie mit Amazon, die vielleicht zig Mio. Dollar wert ist.