Dies Nationalistisch Transportation Safety Hauptplatine gab sein erstes Update im Kontext welcher Untersuchung welcher Dies mexikanische Marineschiff, dasjenige in die Brooklyn Bridge stürzte oben dasjenige Wochenende.
Die NTSB wartet immer noch gen die Erlaubniskarte welcher mexikanischen Regierung, Zugang zum Cuauhtémoc zu erhalten, dasjenige nachdem welcher tödlichen Kollision am Pier 36 angehalten bleibt.
Zeitleiste welcher Schiffsbewegungen vor Brooklyn Bridge Collision
Federal Transportation Safety Kriminalpolizist Wird untersuchen, ob Wind und Tide Schlingern gespielt nach sich ziehen, wie die Masten des Cuauhtémoc, einem 300-Standvorrichtung-Trainingsschiff, mit welcher Brooklyn Bridge kollidiert wurden.
Die Kriminalpolizist sagten, dasjenige Schiff habe den Pier 17 mit einem Schlepper verließ und die Leistung von kurzer Dauer vor dem Crash am sechster Tag der Woche erhoben.
„Wir werden uns den Status des Motors ansehen, wir werden uns mit Misserfolgen ansehen, wir werden nachdem Motorinspektionen suchen und mit welcher Crew oben dasjenige sprechen, welches unter Umständen mit dem Treibkraft passiert ist“, sagte Brian Young, ein Kriminalpolizist zu Gunsten von Marineunfall zu Gunsten von die NTSB. „Wir werden gen ganz verschiedenen elektronischen Datenmaterial zupacken, um festzustellen, zu welchem Zähler dasjenige Schiff beschleunigte.“
Spencer Platt/Getty Images
Die Beamten stellten eine Zeitleiste des Vorfalls vor, die sie sagten, wie dasjenige Schiff von einem Schiffswerft zurückzog, um den East River hinunter zu segeln.
20:20 Uhr – Dies Schiff begann mit Unterstützung eines Schlepperbaus8: 24 Uhr – Es gab eine Aufforderung zur Unterstützung anderer Schlepper um 20:24 Uhr – 45 Sekunden später, dasjenige Schiff traf dasjenige Brooklyn Bridge8: 27 Uhr – dasjenige Schiff kam zu einem Stopp8: 30 Uhr – FDNY und NYPD -Assets waren gen welcher Szene an welcher Schenh
Michael Graham, Vorstandsmitglied von NTSB, sagte, ein vorläufiger Mitteilung sei in etwa 30 Tagen verfügbar.
„Dies ist welcher Beginn eines langen Prozesses. Wir werden keine Schlussfolgerungen ziehen. Wir werden nicht spekulieren. Wir werden ebenso die wahrscheinliche Ursache nicht festlegen, während wir vor Ort sind“, sagte Graham. „Wir sind hier, um verderbliche Beweise zu vereinen, und dasjenige werden wir die ganze Zeit tun, die wir vor Ort werden. Und dasjenige dauert so viele Tage, wie es sein muss.“
Die NTSB bat die Öffentlichkeitsmitglieder, E -Mail anzee@ntsb.gov zu senden, wenn sie ein Video welcher Kollision nach sich ziehen, die File jedoch erst dann senden, solange bis sie reagieren.
Die Brooklyn -Kontaktbolzen wurde wie strukturell sicher gemocht.
Todesopfer identifizierten im Brooklyn Bridge Ship Ship Flugzeugunglück
Beamte sagten, 277 Menschen seien an Bord des Cuauhtémoc, wie es während einer zeremoniellen Abreise nachdem Island abgestürzt sei. Dies Video zeigte, dass ganz drei Masten abschnappten, wenn sie gen die Kontaktbolzen schlugen, und wenige Besatzungsmitglieder, die an Gurten hängen und an Drähten festgehalten wurden.
Insgesamt 22 Besatzungsmitglieder wurden zerschunden, darunter zwei starben und zwei, die in New York ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Dieser größte Teil welcher Crew ist wieder in Mexiko.
Die mexikanischen Behörden identifizierten die Todesopfer wie 20-jähriger Kadett América Yamilet Sánchez und Adal Jair Maldonado Marcos. Die Trauernden nach sich ziehen am Pier 36 Tiefern und Kerzen verlassen, um ihren Respekt zu erweisen.
Leonardo Munoz/AFP oben Getty Images
Die Familienmitglieder von Sanchez sprachen am Sonntag, wie sie um ihre Niederlage trauerten. Ihre Tante fragte sich, warum die mexikanische Marine nicht mehr getan hat, um die Familie nachdem New York zu mitbringen, um ihren Leib zu rekonvaleszieren. Ein anderer Verwandter nannte Videos des Absturzes unlogisch und sagte, es hätte nicht hätte vorbeigehen die Erlaubnis haben.
Maritime -Experten sagten, es sei manchmal weit verbreitet, dass Seeleute beim Verlassen eines Hafens gen den Yards des Schiffes stillstehen, welches ausgedacht wurde, dass sie gen dem Cuauhtémoc geschieht. Nichtsdestoweniger sie sagten, es gibt wenige Fragen, die beantwortet werden zu tun sein.
„Waren die Anker griffbereit, losgelassen zu werden? Dies ist eine Sache. Wenn welcher Treibkraft weiterhin nachdem wietlich ging, gibt es dann ein Verfahren, um den Treibkraft zu schließen?
DHS sagt, Schumer sollte „seine Fakten klarstellen“
Dies US -amerikanische Ministerium zu Gunsten von Heimatschutz hat gen die Ungewissheit von Senat -Unterzahl Chuck Schumer geantwortet, ob es sich Kürzungen durch die Energieeffizienz des Ministeriums welcher Regierungoder Doge kann ein Merkmal zu Gunsten von den Zwischenfall gewesen sein. Dieser DHS sagte in einem Social -Media -Postamt, dass die Fragen des Senators zu Einstellungsfrieren und unzureichender Personal „falsch“ sind.
„Die US -Küstenwache wurde vollwertig unterstützt und von welcher Stockung von Tiefkühlen befreit. Außerdem hatte dieser Zwischenfall nichts mit Schiffsverkehrsdiensten zu tun – wenn ein Schiff den Antrieb in einem hohen aktuellen Gebiet verliert, muss dasjenige Schiff ganz Funktionen Eingliederung, um anzuhalten, und im Hinblick gen die IDEAL TUGS in welcher Nähe zu unterstützen“, Vorlesung halten die Postamt. „Wir ermutigen Minderheitenführer Schumer, seine Fakten lichtvoll zu zeugen, zuvor er dasjenige amerikanische Volk in die Irre führt.“
Während seiner wöchentlichen Pressekonferenz am Sonntagmorgen erklärte Schumer, dass die Küstenwache oben ein System namens Fahrzeugverkehrsdienst oder VTS verfügt, dasjenige homolog ist wie FAA -Flugverkehrskontrolle.
„Es gibt Evidenz zu diesem Zweck, dass dieser Tätigkeit wie VTS im Zuge dieses Einfriereinfrierens unter Umständen nicht vollwertig oder vernünftig funktionstüchtig war. Wir Kontakt haben die Ergebnis gen sie Frage nicht. Wir nötig haben Position beziehen. Wenn dies welcher Sachverhalt wäre, könnte welcher Unfall in Brooklyn Bridge ein nationaler Vorbote sein, welcher sofortige Mitbringsel fordert“, sagte er.
Schumer wies darauf hin, dass Admiral Linda Fagan am 21. Januar von ihren Pflichten wie Kommandant welcher Küstenwache entlastet wurde.
„Darüber hinaus kann welcher derzeitige Tiefkühlen des Department of Homeland Security, DHS, zu dem die Küstenwache gehört, die Fähigkeit welcher Küstenwache eingeschränkt hat, im Kontext den VTS, dem Fahrzeugverkehrsdienst, dem Ufersystem, dasjenige Zitat welcher Flugverkehrskontrolle zu Gunsten von die Weiher bietet, vollwertig zu okkupieren, insbesondere in überlasteten Gebieten und eingeschränkten Gewässern wie New York wie New York,“, sagte er.
Die US -Küstenwache gab am Sonntag eine Hinweistext ab, in welcher die VTS „während des Vorfalls voll funktionstüchtig war und in Übereinstimmung mit den festgelegten Verfahren zur Verwaltung des kommerziellen Verkehrs und zur Erleichterung welcher sicheren Navigation operierte. Unsrige Ergebnis beinhaltete die Lehrbuch einer Crew von Station New York, die Organisation einer temporären Sicherheitszone und die Koordinierung mit NYPD, FDNY und NYC DOT.“