NEWSWISE-Washington DC-Wissenschaftler nach sich ziehen Fortschritte beim Verständnis des Werts des Darmmikrobioms zum Besten von die Gesundheit gemacht, daher die Wissenschaft wurde durch den Not an gut charakterisierten Proben zum Besten von verschiedene Labors eingeschränkt.
Um dieses Problem zu losmachen, hat IAFNS die Fortgang eines Darmmikrobiom -Referenzmaterials durch dies US -amerikanische Patriotisch Institute of Standards and Technology (NIST) unterstützt. Jetzt hat NIST dieses Referenzmaterial veröffentlicht, um die menschliche Gesundheit und Krankheitsforschung zu fördern. Die IAFNS Nutrition for Darm Health Committee hat dies NIST -Projekt teilweise unterstützt.
Laut einer NIST-Erläuterung „zielt die Initiative darauf ab, den Fortschritt in einem hochmodernen Kategorie dieser medizinischen Wissenschaft zu beschleunigen, die hinauf manche dieser schwerwiegendsten und unlöslichsten Krankheiten dieser Menschheit abzielen“, einschließlich Leberentzündung, Krebs, Colitis und anderen Krankheiten.
In einer neuen Studie zur Fortgang dieser Stuhlproben verwendeten verschiedene Laboratorien verschiedene Analysen, um die Metaboliten zu identifizieren, die in menschlichen Stuhlproben von Vegetarier und Omnivoren vorhanden sind. Dieses kollaborative Unternehmen definierte chemische Fingerabdrücke zum Besten von jede Kohorte.
Ebendiese Studie demonstriert die Spitze von NIST beim Beitritt zum Darmmikrobiom- und Metabolomics -Gemeinschaften, um die Wiederholbarkeit und Vergleichbarkeit dieser Fakten zu verbessern.
Die Studie informierte die Fortgang von zwei mikrobiomen Stuhlprobenreferenzmaterialien, die jetzt von NIST in acht 100-Milligramm-Röhrchen verfügbar sind-vier aus einer vegetarischen Kohorte und vier von Omnivoren. Dasjenige Referenzmaterial „RM 8048 Menschenwürdig Fecal Werkstoff“ zielt darauf ab, die Wiederholbarkeit dieser Fakten in dieser Darmmikrobiomforschung zu verbessern. Die Messungen zusammenfassen Metagenomiksequenzen mit relativen Häufigkeiten und sehr selbstbewussten Metabolitenanmerkungen.
Darüber hinaus führte die Notwendigkeit einer Instrumentenharmonisierung dazu, dass NIST mit dieser Arbeit an einem anderen Referenzmaterial „RGTM 10212 Fäkalmetabolitengemisch“ begann. Dieses Werkstoff, dies noch nebst NIST entwickelt wird, soll zur Validierung dieser Laborinstrumentenleistung verwendet werden.
Nachdem Unterlagen dieser Autoren ist „Engagement dieser Seelenverwandtschaft zum Besten von die Priorisierung und Charakterisierung gemeinsamer Materialien von wesentlicher Einfluss“ in diesem Kategorie dieser Wissenschaft. Die Forschungsanstrengungen lenkten besondere Gabe hinauf die Verbindungen und Organismen, die zum Besten von die menschliche Gesundheit und neue medizinische Behandlungen am relevantesten sind.
Am 29. vierter Monat des Jahres von 12:00 solange bis 1: 00 Uhr ET werden IAFNS NIST veranstalten, um Informationen obig den Referenzmaterialentwicklungsprozess auszutauschen und sein transformatives Potenzial zum Besten von Darmmikrobiomwissenschaften zu exemplifizieren. Die Gesamtheit sind herzlich eingeladen, sich dem Webinar anzuschließen: Registrieren Sie sich hier.
Dasjenige Papier ist hier verfügbar.
Weitere Informationen zum Referenzmaterial finden Sie hier.
Dasjenige Institut zum Besten von die Weiterentwicklung von Lebensmittel- und Ernährungswissenschaften (IAFNS) setzt sich zum Besten von die positive Veränderung des Lebensmittel- und Getränkes -Ökosystems ein. Dieses Papier wurde von IAFNS Nutrition zum Besten von dies Gutsgesundheitsausschuss unterstützt. IAFNS ist ein 501 (c) (3) wissenschaftlich ausgerichteter gemeinnütziger Organisation, dieser einzigartig positioniert ist, um Regierung, Industrie und Wissenschaft zu mobilisieren, um umsetzbare Forschungen voranzutreiben, zu finanzieren und zu leiten. iafns.org