Optimierte Creator-Empfehlungen pro Brands, Ads jetzt wiewohl in Benachrichtigungen und Site Sinister nicht mehr nur pro Facebook Ads: Wir zeigen dir, welches sich pro Creator und Marken mit Metas großem Monetarisierungs-Update jetzt ändert.
Meta hat im Rahmen eines umfassenden Updates neue Tools gelauncht, die dieserfalls helfen sollen, Creator und Brands zusammenzubringen. Konkret können Marken unter Einsatz von eines KI-basierten Empfehlungssystems genau den organischen Branded Content finden, welcher qua Paid Ad der bevorzugte Lösungsweg performen würden. Zugriff hinauf dasjenige Tool erhalten Brands jenseits den Partnership Ads Hub im Ads Manager. Tino Krause, Country Director DACH c/o Meta, kommentiert die Neuerung:
Wir sehen immer wieder, dass Partnership Ads enormes Wachstumspotenzial offenstehen. Jener Schlüssel liegt darin, die richtigen Inhalte und passende Creator*medial zu finden – und genau dieserfalls helfen unsrige neuen Tools.
Darüber hinaus werden wiewohl die Creator-Empfehlungen im Instagram Creator Marketplace optimiert. Sie basieren nun unter anderem hinauf welcher Lust des Creators zur Mehltau. Per verschiedener Faktoren wie welcher Ähnlichkeit welcher Audience, dem bisherigen Ad Content eines Creators sowie dessen Erfahrungen mit Partnership Ads will Meta Marken dieserfalls unterstützen, die geeignetsten Creator pro zukünftige Kampagnen zu finden. Zudem hat Meta eine Keyword-Suche im Creator Marketplace integriert. So können Unternehmen etwa nachdem „Gadget Unboxing“ suchen oder hinauf insgesamt 20 Filter wie etwa Beauty, Fashion oder Haus und Grünanlage zupacken.

Weitere Insights pro Brands sollen künftig außerdem die Creator-Profile im Marketplace offenstehen. Während sogenannte Creator Cards relevante Reels hervorheben, weisen neue Badges hinauf mit Partnership Ads erfahrene Creator hin.
Notification Ads hinauf Facebook, Site Sinister hinauf Instagram
Fernerhin Krämer:medial die Erlaubnis haben sich freuen: Die Omnichannel Ads sind ab sofort pro mehr Werbetreibende verfügbar. Mit optimierten Platzierungen sollen solche künftig pro noch mehr Berücksichtigung sorgen. Brands erhalten unter anderem die Möglichkeit, nahegelegene Stores oder aktuelle Rabatte in ihren Bezeichnen hervorzuheben.

Per neuer, KI-gestützter Werbelösungen will Meta Marken insgesamt eine effizientere Nutzung ihres Werbebudgets sowie eine optimierte Rede potenzieller Kund:medial zuteilen. In Verbindung stehen zum Denkmuster Shops Ads mit Advantage+ Support, die Bildschirm weiterer Produkte in einer Ad sowie Ads in Benachrichtigungen hinauf Facebook. Letztere sollen Advertisern die Möglichkeit offenstehen, potenzielle Kund:medial zu glücken, die schon Motivation am Werbe-Content welcher Mehltau gezeigt nach sich ziehen – und solche so dazu zu anstoßen, den Kauf welcher eigenen Produkte neu zu erwägen.
Neu hinauf Instagram sind zudem Site Sinister, welche Meta (zusätzlich zur schon bestehenden Verfügbarkeit hinauf Facebook) von jetzt an weltweit pro aus Advertiser hinauf welcher Social-Plattform launchen will. Sie erlauben es Marketern, mehrere Landing Pages in Single Image oder Video-Ads hervorzuheben. Damit ermöglicht dasjenige Unternehmen Werbetreibenden offensichtlich mehr Vielseitigkeit und optimiert zudem die User Experience.
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