NEWSWISE-Die Vorhut dieser American Society of Nephrology (ASN), dieser European Nenal Association (ERA) und dieser International Society of Nephrology (ISN) startete die Initiative zur Nierenunterstützung dieser ASN-Periode-ISN im Monat der Wintersonnenwende 2023. Mit Vertretern aller drei Gesellschaften und koordiniert von ERA, dieser Initiative, umfasst die Initiative:
Vertreter von ASN • Volontär ASN: Professor Jeffrey I. Silberzweig, MD, Fasn (USA), derzeitiger Vorsitzender dieser Lenkungsausschuss für jedes Emergency -Vorbereitungsinitiative.
Vertreter dieser ERA • Volontär: Professor Mehmet şükru Sever, MD, Fera (Türkiye), derzeitiger Vorsitzender dieser Task Force dieser Kidney Relief in Katastrophen – ERA und Handwerksmeister für jedes „Katastrophen“. • ERA -Mitwirkender: Monica Fontana, ERA -Geschäftsführer.
Vertreter von ISN • Volontär: Professor Ali Abu-Alfa, MD, Fasn, Fisn, Faha (Zedernrepublik), aktueller Vorsitzender dieser Arbeitsgruppe Isn Nenal Disaster Preparation (RDPWG). • ISN-Mitwirkender: Danielle Miller, ISN-Vermarktung- und Kommunikationsdirektorin.
Die Initiative wurde am 12. vierter Monat des Jahres 2024 mit einem Stoß-Off-Treffen gestartet und konzentriert sich gen die Schaffung einer einheitlichen Notfallversorgungsstrategie und die Verbesserung dieser globalen Stand-By und Reaktion für jedes Nephrologen, Gesundheitsarbeiter und Patienten. Die Task Force wird mit wichtigen Stakeholdern zusammenarbeiten, Ressourcen aus den Gesellschaften konsolidieren und sie Materialien transkribieren und zirkulieren. Ethische Überlegungen, Vorbereitungsausbildungskurse und Materialien für jedes Patientenunterricht, einschließlich Broschüren und Infografiken, sind wichtige Prioritäten. Eine Partnerschaft mit Direct Relief, einer humanitären Hilfsorganisation mit dieser Funktion, die Gesundheit und dies Leben von Menschen zu verbessern, die von Dürftigkeit oder Notfällen betroffen sind, in Besitz sein von zu den Zielen, um sicherzustellen, dass Nierenpatienten für humanitären Krisen eine wesentliche Versorgung erhalten. Welche Initiative zeigt dies Engagement von ASN, ERA und IS nicht, um Menschen mit Nierenerkrankungen und ihre Betreuer in Zeiten des größten Bedürfnisses zu unterstützen.
Pressekontakte: ASN Press Officechriistin Feheley (202) 640-4638[email protected]
Es war Press Officemanuela Lorusso+39 3451166251[email protected]
ISN Press Officedanielle Miller+32 475 83 28 02[email protected]