Die Microchip -Technologie hat Pläne angekündigt, ihre Belegschaft um ungefähr 2.000 Schlingern zu reduzieren, welches ungefähr neun von Hundert seiner globalen Mitwirkender im Rahmen einer strategischen Umstrukturierungsinitiative entspricht. Dieser Schrittgeschwindigkeit kommt hinauf die Schwächung dieser Nachfrage aus dem Automobilsektor, dieser Schwierigkeiten hat, vorhandene Halbleiterinventar zu löschen.
Dieser in Chandler, in Arizona ansässige Chipmaker, war im vergangenen Jahr erhebliche Herausforderungen gestellt, womit dieser Aktienwert aufgrund dieser schleppenden Nachfrage dieser Automobilkunden um mehr qua 36 von Hundert gesunken ist. Infolgedessen unternimmt dies Unternehmen entscheidende Schritte, um den Manufaktur zu optimieren und die Preis einzudämmen.
Die Reduzierungen dieser Belegschaft vortäuschen in erster Linie die Halbleiterfabriken des Unternehmens, die in Gresham, Oregon, und Colorado Springs, Colorado, qua „Fabs“ bezeichnet werden. Darüber hinaus werden Entlassungen in dieser Backend Manufacturing Facility von Microchip hinauf den Philippinen implementiert.
Umstrukturierungskosten
Microchip erwartet, dass die Umstrukturierungskosten zwischen 30 und 40 Mio. USD und weitgehend die Zahlungen von Bargeldabfindungen und damit verbundenen Ausgaben zusammenfassen. Die von den Kürzungen betroffenen Mitwirkender werden im März informiert, womit die solange bis zum Finale des Monat des Sommerbeginns -Quartals erwartete vollständige Umsetzung.
Im Rahmen seiner breiteren Kostensparmaßnahmen wird Microchip sogar die geplante Stilllegung seiner Chip-Herstellungsgeschäfte in Arizona beschleunigen und die Schließung hinauf Mai, wenige Monate früher qua ursprünglich geplant, in die Höhe resultieren. Dasjenige Unternehmen schätzt, dass jene Maßnahmen zu einer jährlichen Einsparung zwischen 90 und 100 Mio. US -Dollar resultieren werden.
Zusätzlich zu den erwarteten jährlichen Kostensenkungen in Höhe von 90 Mio. US-Dollar im Gegensatz zu dieser Fab-Schließung von Arizona erwartet Microchip, weitere 25 Mio. US-Dollar zu sparen, während die Beschäftigungskosten in verschiedenen Einrichtungen weltweit gesenkt werden.
Die Umstrukturierung folgt einem enttäuschenden finanziellen Blick in die Zukunft, womit die Microchip-Einnahmen- und Gewinnzahlen unter den Erwartungen dieser Analysten im vierten Quartal prognostizieren. Dies ist dies fünfte Quartal des Unternehmens in Folge des Rückgangs des Unternehmens. Darüber hinaus wird es aufgrund dieser Umbruch oder Beendigung von langfristigen Wafer-Angebotsvereinbarungen erwartet, dass etwa 45 Mio. US-Dollar in Höhe von ca. 45 Mio. US-Dollar entstehen.
Microchip hat außerdem bestätigt, dass die Reduzierung dieser Mitwirkender oben die Fertigungsabteilung rausgehen und verschiedene Geschäftseinheiten und Support -Teams von Interesse sein für. Dasjenige Unternehmen muss jedoch noch spezifische Feinheiten zu diesen zusätzlichen Entlassungen angeben.
(Mit Eingaben von Reuters)