Pints of Ben & Jerry’s Ice Cream werden am 19. März 2024 in einem Schrank im idealen Fresh Market welcher Church Ave im Flatbush -Viertel des Brooklyn Borough in New York City zu sehen.
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Konsumgüterriese Unilever Am Mitte der Woche verzeichnete ein irgendetwas schwächeres Umsatzwachstum irgendetwas schwächer wie erwartet und wies hinauf verknüpfen gedämpften Start von 2025 hin, obwohl es in welcher zweiten Jahreshälfte erwartet wird, dass dies in welcher zweiten Jahreshälfte umgekehrt wird.
Dasjenige Unternehmen lieferte gleichwohl ein Update reichlich dies Spin-off seines Eisgeschäfts, in dem Marken wie Ben und Jerry’s und Magnum untergebracht sind, und sagte, es würde durch eine dreifache Aufzählung angegriffen.
Dieser Hersteller von Dove Soap und Hellmanns Mayonnaise verzeichnete verknüpfen Klimax des Umsatzes im vierten Quartal um 4% um 4% und fehlte leichtgewichtig die 4,1%-Anstiegsprognose in einer von Unternehmen kompilierten Schätzung.
Dieser Umsatzvolumen des Gesamtjahres stieg um 4,2% oppositionell einem mit dem Unternehmen kompilierten Organisator-Konsens von 4,3%. Dies wurde mit 2,9% Volumenwachstum angeführt. Die zugrunde liegenden operativen Margen kamen mit 18,4% oppositionell 18,3% geschätzt. Jedwederlei Zahlen stimmten den Gesamtjahresprognosen des Unternehmens.
Die Aktien von Unilever fielen um 09:29 Uhr in London um 6,7%.
Geschäftsführer Hein Schumacher teilte CNBC am Mitte der Woche mit, dass dies Zunahme von den 30 sogenannten Leistungsmarken des Unternehmens-zu denen Dove, Comfort, Vaseline und Liquid IV in Besitz sein von wurde, geführt worden sei und wie Hauptaugenmerk des im November angekündigten Wachstumsplans des Unternehmens bezeichnet wurde.
„Die 30 Power -Marken wuchsen tatsächlich im vierten Quartal, 5,3%, dem Unternehmensdurchschnitt erneut“, sagte Schumacher zu Julianna Tatelbaum.
Dasjenige britische Unternehmen teilte seine Aussichten von 2025 und erwartet, dass dies Umsatzwachstum des Gesamtjahres mit seinem mehrjährigen Staatsgut von 3% solange bis 5% entspricht. Es sagte gleichwohl, dass es eine „bescheidene Verbesserung“ in welcher zugrunde liegenden operativen Marge erwartete, die in welcher zweiten Jahreshälfte realisiert würde.
„Wir sehen die Märkte langsamer. Wir sehen dies im ersten Quartal. Widerwille Märkten … wir wollen vor dem Wettbewerb vor dem Wettbewerb wachsen. Selbst glaube, dies war dies, welches 2024 gemacht wurde, und wir wollen dies im ersten Quartal erneut tun. Wir sehen jedoch insgesamt herausfordernde Umstände “, sagte Schumacher.
Konsumgüterunternehmen waren in den letzten Quartalen unter Verdichtung gesetzt, da die steigenden Inputkosten die Preise erhoben und die Verbraucher dazu veranlasst nach sich ziehen, Alternativen zu niedrigeren Preis zu wechseln.
Im Gespräch mit CNBC am Mittwoch sagte Jon Cox, Sprossenstiege europäischer Verbraucher -Aktien nebst Kepler Cheuvreux, jetzt, dass die Aussichten zu Gunsten von den Sektor nachschlagen könnten.
„Vielleicht hat sich die Winkel nachdem einem ziemlich dramatischen ein paar Jahre im Verbraucherraum gedreht“, sagte Cox am Mittwoch oppositionell „Street Signs Signs Europe“ von CNBC.
„In diesem Jahr sollten wir ein normalisierteres Preisumfeld sehen, jedoch außerdem investieren viele dieser Personen jetzt mehr in neue Produktentwicklung, größere mutige Innovationen und synchron mehr wie sie.“
Cox fügte hinzu, dass sie Entwicklungen manche welcher Aktienverluste gegen Handelsmarkengüter umkehren und dies Volumenwachstum weiter beschleunigen könnten.
Nestle, dies weltweit größte Unternehmen verpacktes Lebensmittelunternehmen, verzeichnete am Mitte der Woche dies Umsatzwachstum des gesamten Jahres, dies mit den Erwartungen im Vorjahr stand, während er im Vorjahr trotzdem im Vorjahr war. Dasjenige Schweizer Unternehmen wies gleichwohl hinauf verknüpfen Klimax im Jahr 2025 hin, da es bedeutende makroökonomische Herausforderungen beinhaltete.
Schumacher von Unilever erkannte eine „Verästelung“ des Verbrauchermarktes an, sagte jedoch, dies Unternehmen habe es zuversichtlich, verknüpfen weiteren Quote von Taschen zu erhalten, insbesondere intrinsisch seiner Premium -Produktlinie.
„Verbraucher, ja, sie kaufen Zahl, jedoch sie kaufen gleichwohl mehr erstklassige Produkte“, sagte er
Ben & Jerrys Exklusion
Unilever, in dem etwa 400 Marken leben, möchte mehrere Lebensmittellinien mit kombiniertem Umsatzvolumen von rund 1 tausend Millionen Euro (1,04 Milliarden US -Dollar) verkaufen, sagte Schumacher im letzter Monat des Jahres oppositionell dem Dutch Financial Daily FD.
Schumacher benannte die spezifischen Marken nicht, jedoch es folgt einer Notifikation im März, dass Unilever seine Eiseinheit abrief.
In einem Update am Mitte der Woche sagte dies Unternehmen, die Laufwerk würde reichlich verknüpfen Sperrung rechnerunabhängig werden, womit die Auflistungen in Hauptstadt der Niederlande, London und New York – dieselben drei Börsen, an denen Unilever -Aktien derzeit relevant sein – und dass es solange bis zum Finale hinauf dem Laufenden war von 2025.
„Dieser De-Merger ist hinauf dem richtigen Weg“, sagte Schumacher oppositionell Julianna Tatelbaum von CNBC und fügte hinzu, dass Hauptstadt der Niederlande die primäre Aufzählung des Unternehmens sein würde.
Hinauf die Frage, ob Unilever noch verknüpfen möglichen Verkauf seiner Eiseinheit in Betracht gezogen habe, sagte Schumacher, dies Unternehmen sei „hundertprozentig darauf konzentriert, den Defamger triumphierend zu erledigen. Drum geht es nebst all unseren Handlungen.“