TagesReport - Deutschland aktuelle Nachrichten
No Result
View All Result
  • Login
  • Register
  • Neuesten
  • Welt
  • Politisch
  • Business
  • Gesundheit
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Technologie
  • Energie
  • Rezepte
TagesReport - Deutschland aktuelle Nachrichten
  • Neuesten
  • Welt
  • Politisch
  • Business
  • Gesundheit
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Technologie
  • Energie
  • Rezepte
No Result
View All Result
TagesReport - Deutschland aktuelle Nachrichten
No Result
View All Result
pvmontage
Home Business

Meta Ads: Neue KI-Features für Advantage+ | OnlineMarketing.de

by Larissa Ceccio
Februar 10, 2025
in Business
Reading Time: 3 mins read
0 0
0
Meta Ads: Neue KI-Features für Advantage+ | OnlineMarketing.de
Share on FacebookShare on Twitter


Fortschrittliche KI in Advantage+ unter Meta: Werbekampagnen werden intelligenter gesteuert, hochwertige Leads effizienter generiert und die Performance optimiert. Erfahre, wie die neuen Features dein Vermarktung transformieren können.

Meta setzt vermehrt uff Künstliche Intelligenz, um Werbetreibenden bessere Tools zu Gunsten von die Kampagnenoptimierung zu eröffnen. Mit einer Schlange neuer KI-Funktionen im Ads Manager soll die Performance von Darstellen weiter gesteigert werden. Die jüngsten Updates zusammenfassen ein optimiertes Kampagnen-Setup, neue Leads-Kampagnen und erweiterte Möglichkeiten zur Performance-Resümee.

Doch Meta bringt nicht nur innovative KI-Updates zu Gunsten von Werbetreibende, sondern gleichwohl womöglich zu Gunsten von Marketer riskante neue Spielregeln im Kontext Ads. Mit den neuen Richtlinien in den USA können Darstellen nun neben Inhalten erscheinen, die zuvor qua problematisch galten. Dies stellt Marken vor eine schwierige Wettkampf: Sollten sie weiterhin uff die enorme Reichweite von Meta setzen oder die potenziellen Reputationsrisiken meiden?

Metas neue Regulieren: Wo deine Ads jetzt landen könnten – und warum dies riskant ist

Optimiertes Advantage+ Kampagnen-Setup

Meta testet eine vereinfachte Kampagnenstruktur intrinsisch dieser Advantage+ Suite, die es mehr Werbetreibenden vereinfachen soll, von KI-gestützten Optimierungen zu profitieren. Bisher mussten Marketer zwischen einer manuellen oder einer Advantage+ Shopping-Kampagne wählen. Jetzt können die Gesamtheit Verkaufs-, App- und Lead-Kampagnen uff die gleichen leistungssteigernden KI-Optimierungen zurückgreifen.

Ein neues Feature ist dies Advantage+ on Label, dies signalisiert, wenn die fortschrittlichsten KI-Optimierungen genutzt werden. Jene einhergehen unter anderem automatisierte Zielgruppenwahl, Platzierungsoptimierung und Budgetanpassungen. Erste Tests zeigen, dass Kampagnen mit diesem Label eine ähnliche Cost-per-Action (CPA) verfügen wie bisherige Advantage+ Shopping-Kampagnen.

Zudem wird die Bezeichnung Advantage+ Shopping-Kampagnen durch Advantage+ Sales-Kampagnen ersetzt, um eine breitere Praktikabilität zu Gunsten von verschiedene Werbetreibende zu zurückwerfen.

Metas neue KI-Tools in Handlung: Advantage+ optimiert Werbekampagnen, © Meta

Advantage+ Lead-Kampagnen: KI-gestützte Lead-Generierung

Werbetreibende, die sich uff Lead-Generierung unterordnen, können nun von den Vorteilen dieser Advantage+ Suite profitieren. Die neu eingeführten Advantage+ Lead-Kampagnen setzen uff vollautomatisierte Prozesse, um hochwertige Leads effizienter zu identifizieren. Erste Tests zeigen, dass Kampagnen mit Advantage+ on im Durchschnitt zehn v. H. geringere Wert pro qualifiziertem Lead generieren.

Mit dem neuen Opportunity Score gibt Meta Werbetreibenden datenbasierte Empfehlungen zur Kampagnenoptimierung, © Meta

Opportunity Score: Performance-Optimierung mit datenbasierten Empfehlungen

Um Marketer gezielter unter dieser Kampagnenoptimierung zu unterstützen, wird dieser Opportunity Score im Ads Manager erweitert. Dieses Tool bewertet Kampagnen über einer Skala von null solange bis 100 und gibt personalisierte, wissenschaftlich erprobte Empfehlungen zur Leistungssteigerung. Erste Tests reservieren, dass Werbetreibende, die die vorgeschlagenen Optimierungen umtopfen, eine Reduktion dieser Wert pro Ergebnis um fünf v. H. erzielen.

Opportunity Score IM -Anzeigenmanager, © Meta

Meta plant, die Empfehlungen kontinuierlich weiterzuentwickeln und in künftigen Tests mit dem optimierten Advantage+ Setup zu zusammenbinden. So soll ein noch intuitiveres und leistungsstärkeres Werbesystem entstehen.

Metas neue KI-Tools: Automatisierung wird zum Schlüssel erfolgreicher Werbestrategien

Die neuen Funktionen von Meta zeigen spürbar, dass KI-gestützte Automatisierung ein zentraler Element dieser digitalen Werbestrategie wird. Werbetreibende profitieren von optimierten Kampagnen-Setups, kosteneffizienter Lead-Generierung und datenbasierten Performance-Analysen. Damit bietet Meta ein immer leistungsstärkeres Toolkit zu Gunsten von Marketer, die ihre Werbeergebnisse uff dies nächste Level hochstellen wollen.

Meta im Umsatzrausch – einfahren Threads Ads den nächsten Wachstums-Boost?



Source link

Tags: AdsAdvantagefürKIFeaturesMetaneueOnlineMarketing.deZU
Previous Post

Premium-Features zum Mittelklasse-Preis: Xiaomi-Handy jetzt über 200 € günstiger!

Next Post

Der Wahl-O-Mat hilft unentschlossenen Wählern – doch wie verlässlich ist das Tool?

Related Posts

Hul zuversichtlich, im Geschäftsjahr 26 zu wachsen, während die Nachfrage verbessert wird, niedrigere Preise | Unternehmensbücher
Business

Hul zuversichtlich, im Geschäftsjahr 26 zu wachsen, während die Nachfrage verbessert wird, niedrigere Preise | Unternehmensbücher

Mai 30, 2025
Patron: Wenn holpriges Storytelling von tollen Zahlen ablenkt – deutsche-startups.de
Business

Patron: Wenn holpriges Storytelling von tollen Zahlen ablenkt – deutsche-startups.de

Mai 29, 2025
So verbindet die Tour for Democracy die Startup-Szene – deutsche-startups.de
Business

So verbindet die Tour for Democracy die Startup-Szene – deutsche-startups.de

Mai 29, 2025
Australiens Gassektor -Ergebnisse gewinnen in breiterem Druck, Bürokratie zu erleichtern
Business

Australiens Gassektor -Ergebnisse gewinnen in breiterem Druck, Bürokratie zu erleichtern

Mai 29, 2025
Versicherungen für Startups – das musst du wissen! – deutsche-startups.de
Business

Versicherungen für Startups – das musst du wissen! – deutsche-startups.de

Mai 28, 2025
YouTube: So können Creator schneller Videos monetarisieren | OnlineMarketing.de
Business

YouTube: So können Creator schneller Videos monetarisieren | OnlineMarketing.de

Mai 28, 2025
Next Post
Der Wahl-O-Mat hilft unentschlossenen Wählern – doch wie verlässlich ist das Tool?

Der Wahl-O-Mat hilft unentschlossenen Wählern – doch wie verlässlich ist das Tool?

+++ Tado +++ Jimdo +++ Mobilität +++ HealthTech +++ Ki +++ Renoviert +++ – Deutsche -startups.de

+++ Tado +++ Jimdo +++ Mobilität +++ HealthTech +++ Ki +++ Renoviert +++ - Deutsche -startups.de

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Grow Shop
  • Trending
  • Comments
  • Latest
Ukraine-Krieg: Karte zum aktuellen Frontverlauf

Ukraine-Krieg: Karte zum aktuellen Frontverlauf

Dezember 22, 2024
Dry January und Veganuary: Absatz von Alkohol und Fleisch geht zu Jahresbeginn zurück

Dry January und Veganuary: Absatz von Alkohol und Fleisch geht zu Jahresbeginn zurück

Januar 8, 2025
Starlink: Polen hat 77 Millionen Euro für Zugang der Ukraine gezahlt

Starlink: Polen hat 77 Millionen Euro für Zugang der Ukraine gezahlt

März 21, 2025
(S+) Meinung: Edzard Ernst über Masern in den USA: Wie RFK Jr. einem Wissenschaftsbetrüger auf den Leim ging

(S+) Meinung: Edzard Ernst über Masern in den USA: Wie RFK Jr. einem Wissenschaftsbetrüger auf den Leim ging

April 13, 2025
Bundestagswahl 2025: Parteien beschließen Fairnessabkommen für den Wahlkampf

Bundestagswahl 2025: Parteien beschließen Fairnessabkommen für den Wahlkampf

Dezember 22, 2024
Rossari Biotech Q3-Ergebnisse 2025 am 22. Januar 2025: Gewinn sinkt um 7,82 % im Vergleich zum Vorjahr, Gewinn bei ₹31,7 Crore und Umsatz bei ₹512,73 Crore | Wirtschaftsnachrichten des Unternehmens

Rossari Biotech Q3-Ergebnisse 2025 am 22. Januar 2025: Gewinn sinkt um 7,82 % im Vergleich zum Vorjahr, Gewinn bei ₹31,7 Crore und Umsatz bei ₹512,73 Crore | Wirtschaftsnachrichten des Unternehmens

Januar 22, 2025
GT vs Mi IPL 2025: Wie haben es den Mumbai -Indianern gegen die Gujarat -Titanen geschlagen? Voller Kopf -an -Kopf -Datensatz und Statistiken | Minze

GT vs Mi IPL 2025: Wie haben es den Mumbai -Indianern gegen die Gujarat -Titanen geschlagen? Voller Kopf -an -Kopf -Datensatz und Statistiken | Minze

Mai 30, 2025
USA: So steht Donald Trump zu Hause in den Umfragen da

USA: So steht Donald Trump zu Hause in den Umfragen da

Mai 30, 2025
News kompakt: Trumps Zölle gelten jetzt doch wieder – DW – 30.05.2025

News kompakt: Trumps Zölle gelten jetzt doch wieder – DW – 30.05.2025

Mai 30, 2025
USA: Behörde soll Festnahmen von Migranten offenbar massiv hochfahren

USA: Behörde soll Festnahmen von Migranten offenbar massiv hochfahren

Mai 30, 2025
Japanische Meeresfrüchte werden nach Fukushima Abwasserreihe nach China zurückkehren

Japanische Meeresfrüchte werden nach Fukushima Abwasserreihe nach China zurückkehren

Mai 30, 2025
Schweiz: Flutwelle oder Gerölllawine droht – Talbewohner bereiten sich auf Räumung vor – WELT

Schweiz: Flutwelle oder Gerölllawine droht – Talbewohner bereiten sich auf Räumung vor – WELT

Mai 30, 2025
solaranlage
pvmontage
  • Über Uns
  • Werben Sie mit uns
  • Disclaimer
  • Datenschutzerklärung
  • DMCA
  • Cookie-Datenschutzrichtlinie
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Kontaktieren Sie uns
TAGES REPORT

Urheberrecht © 2024 Tages Report.
Tages Report ist für den Inhalt externer Seiten nicht verantwortlich.

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password? Sign Up

Create New Account!

Fill the forms bellow to register

All fields are required. Log In

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In

Barrierefrei

  • Angetrieben mit favoriteLiebe von Codenroll
Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}
No Result
View All Result
  • Neuesten
  • Welt
  • Politisch
  • Business
  • Gesundheit
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Technologie
  • Energie
  • Rezepte

Urheberrecht © 2024 Tages Report.
Tages Report ist für den Inhalt externer Seiten nicht verantwortlich.